• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8] Einstellungsapp Suchergebnisse werden doppelt

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo
In der Einstellungsapp werden mir die Suchergebnisse immer doppelt angezeigt.

IOS11.2 ist installiert. Was kann man machen.
C0281E93-D80B-4ADA-8544-D7B395533F15.png
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Habe gerade auf meinen iPad Pro (aktuelles OS) bemerkt das dort das selbe Problem besteht.

Das scheint wohl nur bei mir aufzutreten, den keiner der iOS einsetzt und den ich gefragt habe, hat das Problem.

mfg Meru
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hat niemand sonst das Problem?

Hab das noch bei keinem gesehen auf den iPhone, das kam bei mir erst mit iOS 11 auf.

mfg Meru
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Danke hatte ich da wohl übersehen, ist aber bei 130 Seiten auch wenig übersichtlich.

mfg Meru
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Neues iOS(12), neuer Versuch...
...ist immer noch so.

Suchergebnisse werde doppelt angezeigt.
Manchmal wird der doppelte Eintrag auch in englisch angezeigt.

Neu hinzugekommen ist das nun auch Menüpunkte angezeigt werden die es unter iOS 12 nicht mehr gibt, wie Einschränkungen.


mfg Meru