Icloud error seit tagen, siehe screenshot

joergbln

Jonagold
Registriert
19.07.08
Beiträge
23
seit tagen und ohne meine zutun erscheint unten gezeigte meldung in "iCloud für windows". meine iCloud mediathek ist nicht neu. ich kann auch in den "iCloud für windows"-einstellungen die ordner für "freigegeben" etc. nicht ändern - es kommt eine meldung, daß dies während des updates nicht möglich ist!

  1. was tun?! danke iclouderror.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.909
Nun ja.

Ich würde das machen, was dort steht. Warten.

Auch wenn sie nicht neu ist, kann es sein, dass irgendwas irgendwo bei diesem Windows einen Pfad geändert hat, oder Rechte, oder oder... Da kenne ich mich überhaupt nicht aus (mit Windows).

Einfach mal abwarten, was geschieht. Hast Du denn Internet Traffic ausgehend von der Mediathek?
 

joergbln

Jonagold
Registriert
19.07.08
Beiträge
23
zu beiden vorantwortern: "dieses" windows hat keinen pfad geändert, ich warte mittlerweile fast 14 tage und laut apple läuft die cloud! die ordner aus rubrik "freigegeben" kann ich in beiden richtungen mit bildern beladen, also vom iphone und vom PC - der fotostream wird unter iCloud.com auch aktualisiert - aber es landet nichts davon auf dem rechner.
 
Zuletzt bearbeitet: