• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Schreibtisch Synchronisiation zwischen mehren Mac?

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,

ich meine mit High Sierra hat doch der iCloud Schreibtisch einzugsgefunden, so das die Inhalte von den Schreibtisch selbst auf die anderen Macs die man so nutzt Synchronisiert werden. Das selbst scheint bei mir auch ganz gut zu funktionieren, nur habe ich das kleine Probleme das der Schreibtisch Hintergrund sich nicht mit ändert? Ist das normal so oder sollte sich der Schreibtisch Hintergrund nicht eigentlich auch mit ändern?

Gruß Manu
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es werden nur die Dokumente auf dem Schreibtisch über die iCloud Synchronisiert.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Ach so, ich hätte gedacht das auch der Schreibtisch Hintergrund mit Synchronisiert wird:confused:. Aber gut, dann mach es ja alles das was es soll;).
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Da verwechselst Du glaub etwas mit Windows 10 ;)