Keine Push Mitteilungen Apple Watch 3 LTE

laro

Golden Delicious
Registriert
29.09.17
Beiträge
7
Hallo,

ich habe ein Problem was mich so langsam verzweifeln lässt.

Seit einiger Zeit (ich weiss leider nicht mehr genau seit wann) habe ich das Problem, dass ich keine Push Mitteilungen z.B. für emails mehr auf der Uhr erhalte wenn:
- iPhone an und per WLAN oder LTE verbunden und
- Watch per LTE verbunden
- KEINE Bluetooth Verbindung.
Es gehen Anrufe und imessage, aber es kommt nicht eine Push Mitteilung an, egal von welchem Programm.
Wenn per Bluetooth verbunden oder beide im WLAN alles perfekt. Einstellungen stimmen auch 100%ig.

Ich bin mir sicher, dass das früher mal ging bei mir, irgendein Update oder so hat das zerschossen.
Habe alles durch, Neuinstallation iPhone mit und ohne Backup, Neu pairen, rauf und runter, ohne Erfolg.
Hat noch einer eine Idee? Hat vielleicht auch jmd. das Problem oder Problem gehabt?

iPhone 7 iOS 11.2, Watch 4.2, T-Mobile

Gruss
laro
 

laro

Golden Delicious
Registriert
29.09.17
Beiträge
7
Hallo,
ich will meine Frage mal selber beantworten, vielleicht hilft es jemandem der das gleich Problem hat.
Es geht nun wieder! Was habe ich gemacht, auch nichts anderes als zig-mal vorher, ABER ich habe auf der iPhone X (welches mittlerweile das 7er ersetzt hat) NICHT ios11.2 SONDERN 11.1.2 draufgemacht im Restore. Apple Watch unpaired und neu aufgesetzt mit 4.2. Alles funktioniert wie es früher mal gegangen war, push Mitteilungen, mails etc..
Scheint also ein Problem von iOS 11.2 zu sein, vielleicht nur bei mir in Kombi mit T-Mobile oder so, k.A.
Gruss
laro
 
  • Like
Reaktionen: RainerW