• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkuanzeige AppleTV 4k Fernbedienung

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
Kann man beim AppleTV 4k irgendwo den Akkuladestand der Fernbedienung anzeigen lassen?
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ja, im Menü Einstellungen. Ich glaube unter System. Hab das Apple TV gerade nicht hier. Aber der Akku hält unglaublich lange.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Einstellungen -> Fernbedienungen und Geräte ->
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.506
unter Einstellungen/Fernbedienungen geht's, ist aber keine permanente Anzeige, sondern nur solange man sich in dem Menü befindet.
 

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
Sehr schön. Danke für die Rückmeldungen.
Weiß auch jemand wie lange man den Akku laden muss bis er voll ist?
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Kann ich nicht wirklich sagen. Der Akku haltet ewig bis er aufgeladen werden muss.
Ich habe das ATV4 jetzt 2 Jahre wenn ich da 5 mal den Akku geladen habe ist das viel.
Mein ATV ist fast jeden Tag in Betrieb.
Schätze mal max 1 Stunde Aufladezeit am MacBook.
 

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
Kann ich nicht wirklich sagen. Der Akku haltet ewig bis er aufgeladen werden muss.
Ich habe das ATV4 jetzt 2 Jahre wenn ich da 5 mal den Akku geladen habe ist das viel.
Mein ATV ist fast jeden Tag in Betrieb.
Schätze mal max 1 Stunde Aufladezeit am MacBook.
Das hört sich gut an.
Dann wird das beigelegte Lightningkabel vermutlich öfters das iPhone und das iPad laden (bei mir zumindest).
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
...Siri ist natürlich eine Möglichkeit. Leider bleibt Siri am ATV für mich als Österreicher unerreichbar.