[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Finde Fitbag und Dbrand Skin die perfekte Kombination
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Das Problem bei den transparenten Hüllen ist mMn, dass sie sich mit der Zeit allesamt verfärben. Meist unschön gelblich.
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
So finde ich es auch am besten, leider habe ich dabei zu große Sorge es fallen zu lassen :(
Mir geht es vor allem um Kratzer, die z. B. in der Ablage im Auto passieren können. Dafür möchte ich einen Schutz.
Ich habe mir auch diese super-dünnen Hüllen von Spigen angesehen, die ebenfalls nur vor Kratzer schützen. Wenn das Teil damit runterfällt, ist genausoviel kaputt wie ohne...
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Also mein Cellbee Glas fürs X ist gekommen und ist echt unsichtbar. Poste gerne mal ein Bild, falls es euch interessiert!
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Hab seit gestern ebenfalls das neue Panzerglas von CellBee. Sieht super aus, die Sensoren in der Notch fallen nun überhaupt nicht mehr auf, andere Gläser betonen diese ja sehr stark. Durch die neue Klebeschicht kann nun oben auch kein Staub mehr über die Öffnung an der Hörermuschel eindringen.

Auf dem Foto ist noch eine minimale Luftblase oberhalb der Hörermuschel erkennbar, diese wird aber bis heute Abend/morgen früh sicher weg sein, ich kann förmlich zusehen, wie es immer kleiner wird.

Bin super zufrieden. Würde sie wieder kaufen. Durch die beiliegende Applikation zur Montage lässt sich das Panzerglas auch super anbringen.
 

Anhänge

  • 71B29B70-F662-41EC-B55F-BB7A22987F45.jpeg
    71B29B70-F662-41EC-B55F-BB7A22987F45.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 379
  • 66E49BF3-6DA6-4356-8FE2-C56B3D105136.jpeg
    66E49BF3-6DA6-4356-8FE2-C56B3D105136.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fero74

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Du nutzt nicht zufällig eine Silikon Hülle von Apple und könntest mir sagen, dass Cellbee damit funktioniert?
 
  • Like
Reaktionen: Lichtspuren

ahg75

Idared
Registriert
24.11.17
Beiträge
25
Hab seit heute auch das Cellbee-Glas drauf.
Bin im Zusammenspiel mit dem Chimpcase begeistert.
WIe man sieht, sieht man nix. :)
 

Anhänge

  • IMG_3986.JPG
    IMG_3986.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 448
  • IMG_3984.JPG
    IMG_3984.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 444

nuvos

Erdapfel
Registriert
09.12.17
Beiträge
1
Bekommt man eigentlich von Cellbee Ersatz oder die neue Version, wenn man Probleme mit Version 1 hat?
 

fero74

Golden Delicious
Registriert
23.11.17
Beiträge
8
kennt ihr einen guten Schutz für die Kamera?
 

fero74

Golden Delicious
Registriert
23.11.17
Beiträge
8
Warum willst du die Kamera schützen?? Machst du eine Folie oder des gleichen drauf, hast du KEIN gutes Bild mehr.


Um eben die Kamera vor Kratzern zu schützen. Gibt es denn keine vernünftige Lösung, bei der es keine Beeinträchtigung der Fotoqualität gibt?
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Alles was Vor die Linse gemacht wird, wird man am Bild sehen. Ich habe seit dem 3GS alle iPhones gehabt und nie Probleme mit der Kamera gehabt das die Kratzer oder Beschädigungen an bekam. Eine Hülle z.B. Bietet dir Schutz genug für die hevorstehende Kamera. Möchtest du die Rückseite freilassen kannst du mit einem Bumper schützen.
 

Lovestoned

Braeburn
Registriert
09.09.16
Beiträge
45
Was ist denn die „neue“ cellbee Folie? Könnt ihr mal einen Link schicken?