[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Nein, nicht du auch!!! :confused:
Shiiiiiiit
Eben bei UPS angerufen. Nächster Zustellversuch morgen, wieder am Vormittag. Meine Frau und ich arbeiten, das Kind ist natürlich in der Schule. Nach einem sehr anstrengenden Telefonat mit der Hotline, da ich die Dame mit starkem osteuropäischen Einschlag nur sehr schwer verstehen konnte, ist es mir gelungen, dass ich nun den UPS Job übernehme und das Paket noch heute Abend in der Zustellbasis abholen kann. Meine Fresse, was für ein Aufwand für ein Telefon ;)
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Ist es nicht so, dass beim Expressversand nur der Empfänger das Paket annehmen darf (außer mit schriftlicher Erlaubnis + Ausweis) und beim Standard Versand darf es der Nachbar auch annehmen?
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Eben bei UPS angerufen. Nächster Zustellversuch morgen, wieder am Vormittag. Meine Frau und ich arbeiten, das Kind ist natürlich in der Schule. Nach einem sehr anstrengenden Telefonat mit der Hotline, da ich die Dame mit starkem osteuropäischen Einschlag nur sehr schwer verstehen konnte, ist es mir gelungen, dass ich nun den UPS Job übernehme und das Paket noch heute Abend in der Zustellbasis abholen kann. Meine Fresse, was für ein Aufwand für ein Telefon ;)
Es sei dir gegönnt.
Ich hoffe es klappt bei mir auch.. aber kann mir auch nicht vorstellen das das Paket einfach im Auto liegen bleibt, das muss ich heute Abend einfsch bekommen.. :D
 
  • Like
Reaktionen: mash99 und Schmiddey

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Es sei dir gegönnt.
Ich hoffe es klappt bei mir auch.. aber kann mir auch nicht vorstellen das das Paket einfach im Auto liegen bleibt, das muss ich heute Abend einfsch bekommen.. :D
Nicht zugestellte Pakete, die auch nicht im Access Point hinterlegt werden dürfen, werden offenbar abends vom Zusteller wieder in die Zustellbasis gebracht. Im Normalfall werden die dann am nächsten Tag ein weiteres mal zugestellt.
Nach der Hotline-Arie bekam ich dann einen Anruf von der Zustellbasis. Das war dann vergleichsweise simpel. Ich bin nun sozusagen Selbstabholer und kann gegen 18:30 Uhr mein iPhone in Empfang nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass ich mir den der Anruf der Hotline auch hätte sparen können. Gleich in der Zustellbasis anrufen, Bescheid sagen, abends selbst abholen.
 

kingkaio

Boskoop
Registriert
29.11.17
Beiträge
40
Eben bei UPS angerufen. Nächster Zustellversuch morgen, wieder am Vormittag. Meine Frau und ich arbeiten, das Kind ist natürlich in der Schule. Nach einem sehr anstrengenden Telefonat mit der Hotline, da ich die Dame mit starkem osteuropäischen Einschlag nur sehr schwer verstehen konnte, ist es mir gelungen, dass ich nun den UPS Job übernehme und das Paket noch heute Abend in der Zustellbasis abholen kann. Meine Fresse, was für ein Aufwand für ein Telefon ;)

Das hatte ich gestern auch. DHL Express um 30 Minuten verpasst. Dann bis 18 Uhr gewartet, telefoniert und in der Zustellbasis selbst abgeholt.

Offtopic: die Apfeltalk-App sollte dringend ans IPhone X angepasst werden.
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Das hatte ich gestern auch. DHL Express um 30 Minuten verpasst. Dann bis 18 Uhr gewartet, telefoniert und in der Zustellbasis selbst abgeholt.

Offtopic: die Apfeltalk-App sollte dringend ans IPhone X angepasst werden.
Okey also wo hast du angerufen ?
Weil hab dasselbe Problem?
LG
 

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
UPS Versandstatus: "Ein UPS Versandlabel wurde erstellt. Sobald die Sendung in Ihrem Gebäude angekommen ist, wird der Status in der Sendungsverfolgung aktualisiert."
:confused: Ja nee is klar. Dann brauch ichs ja nich mehr :p
 

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
noch immer "Versand wird vorbereitet"naja das wird dann wohl mit morgen nichts...
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
ich lass mich jetzt per SMS von UPS informieren. Und morgen ist dann der "King Of Queens" bei mir der Nikolaus. Aber allein die Tracking-Seite von UPS ist grausam, reiner Augenkrebs!
 
  • Like
Reaktionen: mash99

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
ich lass mich jetzt per SMS von UPS informieren. Und morgen ist dann der "King Of Queens" bei mir der Nikolaus. Aber allein die Tracking-Seite von UPS ist grausam, reiner Augenkrebs!
Würde mich mal interessieren, ob das bei dir klappt. Ich habe SMS seitig von UPS nämlich eher wenig gehört ;)
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
DHL Express: 01806345300

Wichtig ist, wenn dein iPhone auch aus Prag kommt, dass du dem Sprachcomputer mitteilst, dass es eine internationale Sendung ist.
Okey habe da nochmal angerufen, es wird sofern möglich hinterlegt, wenn es nicht klappt wird sich telefonisch bei mir gemeldet. *hoffen* :)
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Versand wird vorbereitet. Vllt klappt es ja dich mit meinem freien tag :)
 
  • Like
Reaktionen: mash99

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Freu dich einfach wenn sich bis 18 uhr der status geändert hat
 

Timoteosch

Granny Smith
Registriert
01.12.17
Beiträge
15
Bei mir hat sich auch noch nicht getan. Wenn man alte Beiträge liest, dann heißt das aber noch nichts.

Andere haben Versandbestätigungen um 22:00 bekommen und das Paket war am nächsten Tag da. Ich bin also noch entspannt.

Insgesamt bin ich jetzt seit 24h in der Versand wird vorbereitet Schleife.
 

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
Bei mir hat sich auch noch nicht getan. Wenn man alte Beiträge liest, dann heißt das aber noch nichts.

Andere haben Versandbestätigungen um 22:00 bekommen und das Paket war am nächsten Tag da. Ich bin also noch entspannt.

Insgesamt bin ich jetzt seit 24h in der Versand wird vorbereitet Schleife.

Dann wird es ja vll doch was mit dem Nikolaus