• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Aktuell sind alle Modelle bundesweit zur Abholung verfügbar.
 

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
Den status vorbereitet hatte ich vor dir, jetzt hast du mich überholt
emoji23.png
gibts doch nicht
 

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
Lieferung morgen mit UPS. Hoffe sie kommen nicht allzuspät. Kann nur bis 16 Uhr warten.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Bei mir immer noch nichts ‍♂️
01.12 - 08.12
Bei mir auch noch in Bearbeitung -.- könnte kotzen... Wenn es bis Freitag nicht da ist, rufe ich bei Apple an, vllt. gibt es einen Gutschein
Letztes Mal bei einem Apple Watch Hitze Problem und einem 3 Seitigem Bilderbericht, durfte ich mir einen Artikel bis zu 200 Euro aussuchen :)
 
  • Like
Reaktionen: mash99

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Werde es immer zuversichtlicher, dass ich dhl bekomme :))
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Bei mir auch noch in Bearbeitung -.- könnte kotzen... Wenn es bis Freitag nicht da ist, rufe ich bei Apple an, vllt. gibt es einen Gutschein
Letztes Mal bei einem Apple Watch Hitze Problem und einem 3 Seitigem Bilderbericht, durfte ich mir einen Artikel bis zu 200 Euro aussuchen :)

Naja, selbst wenn es donnerstag versand wird kommt es zu 99% noch rechtzeitig an :)
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Ich „vermute“ das die bestellungen die mit dhl versand werden sich gegen 13 und 18uhr ändern
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Nein

Kann mir vorstellen das die versandart standortabhängig ist. Ich wohne nicht weit von der niederländischen grenze weg ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maximus23