• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
guten morgen, bei jemandem schon auf "Bestellung versandt" umgesprungen 1-8.12??!
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Hm... Mist. Das war ja ein toller Vorschlag von mir. Entschuldige bitte...
Alles gut. Ich weiß jetzt, dass mein nächstgelegener UPS Access Point nur eine Straße weiter von meinem Zuhause ist. Sollte ich im Laufe des Tages also erfahren, dass das Paket dort ggf. liegt, bin ich um 5 vor Ladenschluss da und nerve rum ;)
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Also eins muss ich ja sagen, auch wenn es ein wenig OT ist: man kann über DHL schimpfen wie mal will, aber für den Kunden ist der Sendungsverlauf schon transparent und in der Regel ziemlich aussagekräftig:
upload_2017-12-5_9-58-0.png

Bei UPS hängt man da gefühlt sehr viel mehr in der Luft:

upload_2017-12-5_9-59-2.png
 
  • Like
Reaktionen: mash99 und Maximus23

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Bei ups gibt es auch eine schöne detaillierte liste, nur ohne hünsche bildchen
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Ich bekomme meins in den Nikolausstiefel (X Silber 256)! Wenn UPS mitspielt.....
Bestellung bei Apple am 21.11., Lieferung 1.bis 8.12, gestern Nachmittag dann Status "Bestellung wird vorbereitet", heute Morgen dann "Bestellung versandt" und die UPS Tracking Nummer. Auf der Tracking Seite weiss UPS allerdings noch nichts davon:cool:
Aber egal, das Wird schon werden! Hauptsache, mein Displex Panzerglas und der CrystalClear Bumper bekommen endlich Arbeit!
 
  • Like
Reaktionen: mash99 und mazen89

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Dann hoffe ich dass die mittags versendeten mit dhl kommen
Ich war auch ganz begeistert :rolleyes:, als ich UPS gelesen habe.
Wobei - momentan bei DHL - nicht, dass die das iPhone mit ner Bombe verwechseln und es mit einem gezielten Wasserstrahl unschädlich machen :confused::confused:
 
  • Like
Reaktionen: Schmiddey

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Neeeein, ich war 10min nach dem DHL Mann da und hab nur eine Shit Karte im Postkasten.
Ich hab einen Zugangscode für DHL Delivernow ubd auch eine Abholung für heute gebucht aber ich weiß Ja nicht wann das Paket da ist, hat da einer Erfahrung von euch ?
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Neeeein, ich war 10min nach dem DHL Mann da und hab nur eine Shit Karte im Postkasten.
Ich hab einen Zugangscode für DHL Delivernow ubd auch eine Abholung für heute gebucht aber ich weiß Ja nicht wann das Paket da ist, hat da einer Erfahrung von euch ?

Du kannst das paket noch von ihm holen wenn du ungefähr weißt wo er lang fährt und ihn findest.

Ansonsten steht es auf der karte drauf wann du es holen kannst. Meistens ab nächstem werktag und nein die haben das auch erst am nächsten tag
 
  • Like
Reaktionen: Marcel96

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Du kannst das paket noch von ihm holen wenn du ungefähr weißt wo er lang fährt und ihn findest.

Ansonsten steht es auf der karte drauf wann du es holen kannst. Meistens ab nächstem werktag und nein die haben das auch erst am nächsten tag
Hab ihn schon gesucht hier im Umkreis aber ist weg.. :(

Auf der Karte isr nämlich das delivery now überhaupt nicht ausgefüllt...

Hm dann muss ich es wohl morgen da abholen
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Hab ihn schon gesucht hier im Umkreis aber ist weg.. :(

Auf der Karte isr nämlich das delivery now überhaupt nicht ausgefüllt...

Hm dann muss ich es wohl morgen da abholen
Ärgerlich! Aber wenn der Abholort jetzt nicht sooo weit von dir weg ist, würde ich da tatsächlich kurz vor Ladenschluss mal aufschlagen und mein Glück versuchen. Manchmal liegen die Sachen schon dort...
 
  • Like
Reaktionen: Marcel96

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
also ich muss sagen "Versand wird vorbereitet" ist für die Nerven anstrengender als "Bestellung in..."hätte ich nicht gedacht:eek::eek::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
Bestellung versandt!! :D

Bestellt 21.11. – iPhone X 64 GB Silber, LT 1. - 8.12.
Gestern 18 Uhr auf "Versandt wird vorbereitet" gewechselt.
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Ärgerlich! Aber wenn der Abholort jetzt nicht sooo weit von dir weg ist, würde ich da tatsächlich kurz vor Ladenschluss mal aufschlagen und mein Glück versuchen. Manchmal liegen die Sachen schon dort...
Und wie...! :D
Ne wohne Gott sei dank bloß 15 min vom Flughafen und das war auch mein Plan mal so kurz vor Feierabend da mein Glück zu versuchen :)