[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Es gab bei den 6s Bestellungen damals ähnliche Probleme. Die Leute haben dann beim Support Ärger gemacht und als Kompensation eine Lederhüller erhalten. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren. Anscheinend haben die da einen bestimmten Spielraum..

Spielraum haben die genug. Hatte mich mal beschwert das ich das ich zum applestore fahren musste, weil die beim 2ten mal einschicken den fehler nicht reproduzieren konnten.

Durfte mir dann für den aufwand was im store für 160€ aussuchen.

Und habe ne email mitbekommen wo drauf stand, dass die das gerät zu tauschen haben.

Erst wollten die im store auch nicht tauschen sondern reparieren. Email vorgelegt und gesagt wenn sie nicht tauschen wollen, sollen sie diesen herren anrufen.

Zack erledigt, neues gerät bekommen :D
 
  • Like
Reaktionen: mash99

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Ja im Prinzip schon aber der Liefertermin ist ja eingehalten worden.
Oder meint ihr das, dass die Leute nach mir genau so früh ihr iPhones erhalten wie ich ?

So Paket isr jetzt auf dem Weg aus Prag nach Hannover. :D Wird wohl morgen pünktlich nach meiner letzten Gesellenprüfung bei mir ankommen.. zum Glück bin deshalb so früh wieder zuhause zur Paketannahme :D
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Hmmm, dann denke ich nicht :/

Edit// ok, dann habe ich dass wohl falsch gedeutet. Dachte deine bestellung hätte noch den „in bearbeitung“ status
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marcel96

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Versand wird vorbereitet am Freitag morgen/Mittag so und der Status versandt am Samstag Abend :) also so 30std später etwa.
 
  • Like
Reaktionen: mash99

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Heute ist übrigens mein iPhone X 64gb silber im Media Markt eingetroffen. (Vorbestellt am 02.11), welches ich mittlerweile nicht mehr brauche :rolleyes:
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Oh man... und immer noch auf „in Bearbeitung“ :( das wird wohl nichts bis Freitag
 

hfrahmann

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
29
Bei mir ist es auch noch "in Bearbeitung".
Bestellt am 17.11 und Lieferzeitraum 1.12 bis 8.12.
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Guten Morgen zusammen. Mein iPX ist jetzt nur noch knapp 37 Kilometer von meinem Wohnort entfernt (leider aber 92 km von meinem Arbeitsort).
Bekommt man bei UPS eigentlich im Laufe der Zustellung so etwas wie einen (ungefähren bis genauen) Lieferzeitraum? Dann könnte ich ggf. meinen Feierabend in diese Richtung verlegen...
 

kingkaio

Boskoop
Registriert
29.11.17
Beiträge
40
Guten Morgen zusammen. Mein iPX ist jetzt nur noch knapp 37 Kilometer von meinem Wohnort entfernt (leider aber 92 km von meinem Arbeitsort).
Bekommt man bei UPS eigentlich im Laufe der Zustellung so etwas wie einen (ungefähren bis genauen) Lieferzeitraum? Dann könnte ich ggf. meinen Feierabend in diese Richtung verlegen...

Suche dir doch nach Möglichkeit einen UPS Accesspoint in der Nähe aus. Über die App der UPS kannst du da eine andere Lieferadresse eingeben. Bei uns in Berlin klappt die Zustellung dann eigentlich immer am selben Tag.
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Suche dir doch nach Möglichkeit einen UPS Accesspoint in der Nähe aus. Über die App der UPS kannst du da eine andere Lieferadresse eingeben. Bei uns in Berlin klappt die Zustellung dann eigentlich immer am selben Tag.
Das scheint dieses UPS MyChoice zu sein. Habe mich da vorhin registriert, den Aktivierungspin bekomme ich leider erst in ein paar Tagen per Post :rolleyes: