• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Der Abend ist noch seehr lang, wenn man wie ich mittlerweile alle 60 Sekunden auf den Status schaut :-D :-D

xD

erinnert mich an mein iPhone 4 was ich damals über die telekom erworben habe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-04 um 17.42.06.png
    Bildschirmfoto 2017-12-04 um 17.42.06.png
    52,5 KB · Aufrufe: 42

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
Versand wird vorbereitet... Gerade umgesprungen... Es gibt doch einen iPhone Gott!!!

Bestellt 21.11. – iPhone X 64 GB Silber
 
Zuletzt bearbeitet:

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
Habs dir doch gesagt :D der abend ist noch lang.

Kommen wir nun zum wichtigen teil. Jemand schon versand status
emoji23.png
emoji23.png
Jetzt läuft die nächste Phase an
emoji23.png
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Ich fress n Besen wenn die Leute morgen auch ihr iPhone in der Hand halten :D ich gönne es euch zwar aber wo ist denn da der Sinn zum vorbestellen ? :) Warte schon seit dem 6...
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
emoji23.png
emoji23.png
Jetzt läuft die nächste Phase an
emoji23.png

die schlimmere Phase wie ich finde. jetzt weiß man, dass es jeden tag da sein könnte

Ich fress n Besen wenn die Leute morgen auch ihr iPhone in der Hand halten :D ich gönne es euch zwar aber wo ist denn da der Sinn zum vorbestellen ? :) Warte schon seit dem 6...

aber ich hoffe du hast nicht direkt über apple bestellt. sonst wäre das ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Meins oxidiert seit fast 12 Stunden in Köln rum. Morgen wird es dann soweit sein und dann habe ich wieder 1, hoffentlich 2 Jahre Ruhe :innocent: Vielleicht.


Ich wünsche übrigens allen keinen grünen Streifen auf dem Display.

das reift noch, Bananen kommen ja auch mit Grünstich an, der erst später verschwindet. und damit du nicht unglücklich bist warten die noch lieber par stunden :D


Ich kann euch alle sooooo verstehen... aber das warten lohnt sich, das Ding ist ein einfach nur geil

hoffen wir mal, ich habe ein 7er und kann mich an diesen künstlichen knöpf nicht gewöhnen. hoffe das der komplette Wegfall das ändert. ansonsten ist das 6s auch noch immer ein schönes gerät =)
 

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Update von mir:

Bin schnell zur Bank gefetzt und hab die Summe an PayPal überwiesen... PayPal sagt 1-2 Tage dauert es... Naja immerhin ist es nicht Apple's Schuld von daher nicht so schlimm... Trotzdem ärgerlich... Freue mich dennoch für euch die endlich den Statusupdate erhalten haben :)
 

Timoteosch

Granny Smith
Registriert
01.12.17
Beiträge
15
Also, heute gibt es zwei Flüge von Amsterdam nach Leipzig. 21:00 und 23:10. Natürlich wissen wir aber nicht, aus welcher Richtung die Lieferung kommt..
 
  • Like
Reaktionen: Carfanatic93

Timoteosch

Granny Smith
Registriert
01.12.17
Beiträge
15
Es gab bei den 6s Bestellungen damals ähnliche Probleme. Die Leute haben dann beim Support Ärger gemacht und als Kompensation eine Lederhüller erhalten. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren. Anscheinend haben die da einen bestimmten Spielraum..