• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Angeblich sollen die iPhones direkt aus Tschechien versendet werden lt. Apple Mitarbeiterin.
Mein Tracking startete gestern auch direkt in Prag. Jetzt liegt es leider seit heute früh halb acht in Köln und nichts passiert. Ich schätze mal, dass auch in Köln heute Abend wieder eingeladen wird und dann gehts Richtung Norden. Dieses ständige gucken und nichts ist passiert, strengt echt langsam an. Aber das Ende ist ja zum Glück in Sicht. Dann darf es nur kein Montagsgerätz sein und alles ist tutti ;)
 

Carfanatic93

Alkmene
Registriert
02.12.17
Beiträge
31
Habe eben auch mit Apple telefoniert. Ausser der Aussage das es save bis zum 08.12 kommt, nichts erreicht.
 

OptimusPrime85

Granny Smith
Registriert
29.11.17
Beiträge
12
Habe eben auch mit Apple telefoniert. Ausser der Aussage das es save bis zum 08.12 kommt, nichts erreicht.
Ja, da kommen leider keine vernünftigen Aussagen. Ausser das es bis zum letzten Tag der angeben ist, da ist. Aber keine Info warum andere bevorzugt beliefert werden und warum sich so gar nichts tut, nicht mal die Versandvorbereitung.
 
  • Like
Reaktionen: mash99 und Maximus23

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
Angeblich sollen die iPhones direkt aus Tschechien versendet werden lt. Apple Mitarbeiterin.
Das iPhone meiner Frau ging von China nach Südkorea nach - ich glaube Frankfurt am Main - und dann über Köln zu uns. Mittlerweile sind die iPhones aber glaube ich auch an verschiedenen Standorten in Europa verteilt.
 

OptimusPrime85

Granny Smith
Registriert
29.11.17
Beiträge
12
Das iPhone meiner Frau ging von China nach Südkorea nach - ich glaube Frankfurt am Main - und dann über Köln zu uns. Mittlerweile sind die iPhones aber glaube ich auch an verschiedenen Standorten in Europa verteilt.
Ja ich denke die früheren Auslieferungen waren noch direkt von China, die Mitarbeiterin heute meinte jedenfalls das es direkt von Tschechien geliefert wird und dann schnell da ist. Aber keine Ahnung ob das nur ein Vorwand zur Beruhigung war :rolleyes:
 

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
Ja ich denke die früheren Auslieferungen waren noch direkt von China, die Mitarbeiterin heute meinte jedenfalls das es direkt von Tschechien geliefert wird und dann schnell da ist. Aber keine Ahnung ob das nur ein Vorwand zur Beruhigung war :rolleyes:
denke es war ein Vorwand, am Freitag sagte mir die Dame allen ernstes das ich es heute bekommen sollte obwohl der status noch auf "Bestellung in..."war...
 
  • Like
Reaktionen: OptimusPrime85

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Bei mir werden es dann am Ende 24 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung, bzw. Abholung gewesen sein. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir schon am 11.11. den Adventskalender hingestellt und jeden Tag ein Türchen geöffnet ;)
 

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
LEUTE!

Bei mir steht jetzt Aktion erwartet, drüber steht:
Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie IhrPayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten.


Wenn ich mich bei PayPal anmelde, steht da noch garnichts, außer Status Offen. Muss ich was machen oder passt es soweit?
 

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
LEUTE!

Bei mir steht jetzt Aktion erwartet, drüber steht:
Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie IhrPayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten.


Wenn ich mich bei PayPal anmelde, steht da noch garnichts, außer Status Offen. Muss ich was machen oder passt es soweit?
Ich würde bei PayPal anrufen. Die haben eigentlich einen ganz guten Support und dann weißt du mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Schmiddey

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Ich klinke mich mal hier mit ein, da der andere thread nicht genutzt wird.

Lieferung 1.-8. dez.
Bestellt am 13.11

Bestellung in bearbeitung.

Mal schauen ob sie es bis freitag wirklich schaffen
 
  • Like
Reaktionen: mash99

Timoteosch

Granny Smith
Registriert
01.12.17
Beiträge
15
So, der "Versand wird vorbereitet". Endlich kommt Bewegung in die Sache