• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Drück euch die Daumen warte auch schon 6.11 und es har sich erst Freitag was getan
 

biehlermi

Idared
Registriert
13.10.16
Beiträge
24
Habe meine Bestellung nun storniert und mache einen spontanen Ausflug nach München. Dort ist das iPhone X 64GB Space Grau bereit zum abholen. :)

Vielleicht hat jemand aus dem Forum der aus München kommt zufällig Zeit? Können uns gerne treffen und quatschen. Habe 4 Stunden Aufenthalt in München!
 
Zuletzt bearbeitet:

OptimusPrime85

Granny Smith
Registriert
29.11.17
Beiträge
12
Habe Lieferdatum 4.12 - 12.12 (Österreich) und noch immer in Bearbeitung. Kollege hat es 3 Tage nach mir bestellt und bekommt es Morgen schon zugeschickt :(. Die Logik muss man nicht verstehen!?
 

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Kann es vlt daran liegen, dass ich mit PayPal bestellt habe? :eek: Macht PayPal evtl. Probleme?
 

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
Habe Lieferdatum 4.12 - 12.12 (Österreich) und noch immer in Bearbeitung. Kollege hat es 3 Tage nach mir bestellt und bekommt es Morgen schon zugeschickt :(. Die Logik muss man nicht verstehen!?
erneut bei apple angerufen, die Dame meinte am tel das hört sie nicht zum ersten mal und sollte natürlich nicht so sein...(bei mir ist es wie bei dir)
 
  • Like
Reaktionen: OptimusPrime85

OptimusPrime85

Granny Smith
Registriert
29.11.17
Beiträge
12
Habe mit Kreditkarte bestellt und mein Kollege auch, also an dem kann es nicht liegen!?
 

OptimusPrime85

Granny Smith
Registriert
29.11.17
Beiträge
12
Ich hoffe es tut sich bald was, am 8ten ist Feiertag bei uns, dann kommt es überhaupt erst nächste Woche :(
 

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Wenn man die Beiträge von den anderen liest, denke ich dass sich mittags was ändern wird...
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Das es vllt schon unterwegs ist ohne Statusänderung kann nicht sein oder?
 

Carfanatic93

Alkmene
Registriert
02.12.17
Beiträge
31
Irgendjemand mit LT 01.12 - 08.12 irgendwelche infos ? Oder auch alles noch in Bearbeitung?
 

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Habe meine Bestellung nun storniert und mache einen spontanen Ausflug nach München. Dort ist das iPhone X 64GB Space Grau bereit zum abholen. :)

Vielleicht hat jemand aus dem Forum der aus München kommt zufällig Zeit? Können uns gerne treffen und quatschen. Habe 4 Stunden Aufenthalt in München!

Habe ich dann nach 4 Wochen Vorfreude und gleichzeitiger Wartezeit in Frankfurt im MTZ auch gemacht und habe es seit Samstag.
 
  • Like
Reaktionen: mash99