• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Garantiefrage - Druckstelle im Display bei weißem Hintergrund

Meddl1510

Erdapfel
Registriert
20.11.17
Beiträge
2
Hallo,
habe mich mal angemeldet da ich 1 Problem mit meinem iphone habe.
Ich habe relativ mittig einen weißen Punkt im Display, den man nur auf weißen Hintergründen sieht, ähnlich wie auf dem beigefügten Bild.
Ich habe das Gerät noch nicht so lange und noch bis Dezember Garantie.
Hat hier jemand mal sein gerät wegen eines solchen defekts eingeschickt und wenn ja, wurde es anstandslos ausgetausch?
Ich hab nämlich keine Lust 1 woche ohne handy zu sein nur um es unrepariert zurückzubekommen, falls apple sich querstellt.
Der Support konnte oder wollte mir nicht sagen ob es getauscht wird, daher die Frage an euch.
Es ist auf keinen Fall eigenverschulden, da ich gelesen habe dass sowas durch druck aufs display passieren kann, aber da ich mein handy IMMER in der jackentasche trage, schließe ich das aus. Mir ist es auch nie hingefallen.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
 

Anhänge

  • dddddddddddddd.PNG
    dddddddddddddd.PNG
    121,1 KB · Aufrufe: 205
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hast Du keinen Apple Store in der Nähe? Da könntest Du, nach Termin, wenigstens gleich erfahren, ob Du ein Austauschgerät bekommst, oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Hatte ich schon mal bei einem anderen device.
Da war es der Akku, hatte sich was aufgebläht und von innen gegen die Display Einheit gedrückt.
Deshalb der helle Fleck, bei mir war es ca 3mm Umfang.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

-nob-

Tokyo Rose
Registriert
14.06.10
Beiträge
66
Meist drückt etwas von hinten gegen die Beleuchtung. Entweder bei der Reparatur nicht aufgepasst, ein aufgeblähter Akku oder ein etwas verbogenes Gehäuse.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf