• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Schack

Granny Smith
Registriert
19.11.17
Beiträge
15
Da brauchen sich manche dann auch nicht zu Wundern das Sie ein defekt am Gerät bekommen. So sah bei mir noch nie ein Kabel aus. So eines würden meine Geräte auch nie angestöbselt bekommen.

[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_171097

Gast
@Schack

Alles gut bei Dir? Hab ich dich Beleidigt? Hoffe du wirst dafür gesperrt.

Mit 41 Jahren und so ne Fäkal Sprache. Igitt.
 
  • Like
Reaktionen: jazz und ulst

podrido

Idared
Registriert
30.04.12
Beiträge
28
Ich verkaufe mein X wieder,
weil Face iD einfach nervig ist!

Mein 7er hab ich aus meiner Hosentasche gezogen und hatte es schon „entschärft“

Immer dieses lästige draufschauen, man kann nicht lässig, schnell mal mit nem langen Arm über Tisch etwas nachschauen...

Außerdem ist es sehr schwer für so ein Winzling,
Sagt jeder der es zum ersten mal in die Hand nimmt.

Das Design ist schon sehr gelungen
und es sieht wirklich edel aus
außerdem hat es ordentlich Dampf unter der Haube
aber in meinem persönlichen Härtetest fällt es gnadenlos durch.
 

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Ich habe gerade heraus gefunden, dass ich das Display nur berühren muss, um das Telefon „aufzuwecken“ und zu sehen was so passiert ist. Bisher habe ich es jedes Mal in die Hand genommen oder den seitlichen Knopf gedrückt. Jetzt gefällt mir das X noch besser
 

podrido

Idared
Registriert
30.04.12
Beiträge
28
Ich habe gerade heraus gefunden, dass ich das Display nur berühren muss, um das Telefon „aufzuwecken“ und zu sehen was so passiert ist. Bisher habe ich es jedes Mal in die Hand genommen oder den seitlichen Knopf gedrückt. Jetzt gefällt mir das X noch besser

Die beste Einstellung für das X ist:
Beim Anheben aktivieren !
unter Einstellungen, Display & Helligkeit .
Dann muss man nur noch draufschauen und nach oben wischen.
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Ich habe gerade heraus gefunden, dass ich das Display nur berühren muss, um das Telefon „aufzuwecken“

Dazu hätte ich mal ne Frage. Ich habe "beim Anheben aktivieren" deaktiviert und der Doppeltap auf das Display funktioniert seitdem auch nicht mehr wirklich. Hängt der Doppeltap etwa an dieser option mit dran?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich habe diese Funktion deaktiviert. Aber bei mir funktioniert der Doppeltap ohne Probleme. Aber es muss kein Doppeltap sein. Einmal drauf tippen reicht auch
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Die beste Einstellung für das X ist:
Beim Anheben aktivieren !
unter Einstellungen, Display & Helligkeit .
Dann muss man nur noch draufschauen und nach oben wischen.

Raise to wake um genau zu sein.

Funktioniert übrigens schon länger und nicht erst beim X
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Manche -wie auch ich- sehen es halt als Gebrauchsgegenstand an.

Da hast Du völlig recht und ich sehe das auch so. Klar. Aber das kann schon mal Probleme geben.

Derart abisolierte Kabel sind sogar ab und wann glasklare Ursachen für Brände. In dem Sinne, vielleicht ein solches Kabel lieber wegschmeißen. Wenns fackelt, ist der Gegenstand gar nicht mehr zu gebrauchen. Die Umgebung meist auch nicht mehr
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage.

Ersetzt eigentlich Face-ID alle Touch-ID Zugänge automatisch, also auch die von Drittanbieter? Oder müssen wir nun wieder warten, bis alle die Touch-ID in ihren Apps bisher erlaubt haben, erneut auf Face-ID umprogrammiert sind? Wäre ein Grund vorerst auf das X zu verzichten!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage.

Ersetzt eigentlich Face-ID alle Touch-ID Zugänge automatisch, allso auch die von Drittanbieter? Oder müssen wir nun wieder warten, bis alle die Touch-ID in ihren Apps bisher erlaubt haben erneut auf Face-ID umprogrammiert haben? Wäre ein Grund vorerst auf das X zu verzichten!
Geht automatisch.
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage.

Ersetzt eigentlich Face-ID alle Touch-ID Zugänge automatisch, allso auch die von Drittanbieter? Oder müssen wir nun wieder warten, bis alle die Touch-ID in ihren Apps bisher erlaubt haben erneut auf Face-ID umprogrammiert haben? Wäre ein Grund vorerst auf das X zu verzichten!

Touch ID wird durch Face ID ersetzt, da müssen die Entwickler nichts anpassen