Chatproblem...

Registriert
06.04.15
Beiträge
40
Ich weiß ich bin jetzt wahrscheinliclh falsch aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir evtl weiter helfen könnte ... Es gibt da einen Chat in den ich leider nicht mehr rein komme weil ich nicht mehr sehen kann was geschrieben wird... Das komische ist das die Leute die da drin sind es aber ganz normal sehen können.. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, bin sehr traurig drüber, denn ein Tag davor ging alles noch normal und problemlos. Darum denke ich auch dass die Radiobetreiber von da irgendwas umgestellt haben müssen. Nur bei mir ist dies Problem so. Ich versuch mal hier ein Bild anzuhängen. Ob es mir gelingt weiß ich nicht.. Ach ja ich kann in jeden anderen Chat rein kann alles machen uns sehen nur dieser Chat scheint für mich gestorben zu sein so wie es ausschaut..

Würde mich über Kommis sehr freuen..
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2017-11-24_163648_www.rwz-chat.de.png
    Opera Momentaufnahme_2017-11-24_163648_www.rwz-chat.de.png
    823,8 KB · Aufrufe: 70

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Das läuft doch im Browser oder ist das ein eigenes Programm, das man für den Zugang benötigt?
 
Registriert
06.04.15
Beiträge
40
Alles gut .. es geht wieder alles bei mir ... Aber ich musste den account komplett löschen und neu machen... aber egal jetzt geht wieder alles zum Glück bin total glücklich ....
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
na dann sind wir aber froh :D

was ist das denn für ein Chat und warum werden die Wörter alle mit nem Strich zwischendurch getrennt!?
 
Registriert
06.04.15
Beiträge
40
na dann sind wir aber froh :D

was ist das denn für ein Chat und warum werden die Wörter alle mit nem Strich zwischendurch getrennt!?

das ist der Chat vom webradio .... http://www.rwz-chat.de Ja warum die Wörter mit diesem Strich getrennt waren wußte ich leider auch nicht, das war ja leider nur bei mir so. Das komische daran war, dass die Leute die noch in dem Raum waren, meine Texte und Smylies normal sehen konnten . nur ich konnte es nicht mehr leider ... Sowas hab ich echt noch nie erlebt ... Musste mein account da ganz löschen und neu anmelden, jetzt geht es wieder... Aber das war wirklich sehr komisch....
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Schönen Gruß an "Pumukel". Ohne das "c" fehlt dem oder der Guten was. Sieht irgendwie komisch aus. :)
Wir haben hier im Forum genügend "c" rumliegen. Da könnte er/sie eins von haben. ;) Die sind aus Wörtern wie "Hacken", wenn eigentlich die kleine Option eines Kontrollfelds, oder im Teekesselchen-Spiel mitunter auch die Aufhängevorrichtung von Jacken und Mänteln gemeint ist. :p