• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X Lieferzeit sinkt erneut

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Sogar heute in Stores verfügbar ;) , siehe Bild.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-25 um 10.42.26.png
    Bildschirmfoto 2017-11-25 um 10.42.26.png
    85,9 KB · Aufrufe: 62

TorstenW

Jonathan
Registriert
23.08.15
Beiträge
81
Selber mit mir gerungen, dass X und mein 7 Plus in der Hand. Letztendlich für das doch modernere Aussehen des iPhone X entschieden und bisher nicht bereut...Im Geschäftsalltag nur in einer smarten Lederhülle, beim Segeln in einem speziellen Case. Meine Empfehlung hat das iPhone X.
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Bin gerade mit meinem Bruder nach Hamburg in den Store unterwegs. Wäre lieber nach Hannover gefahren ist kürzer aber die haben leider keine vorrätig. Hamburg, Berlin und Köln haben derzeit täglich welche im Angebot.
 

ZickZack

Jonagold
Registriert
20.10.17
Beiträge
23
So, das X in space grey mit 256 GB ist angekommen und echt der Hammer. Warte nur noch auf die Freischaltung der Rufnummer durch die Telekom, kann wohl bis zu 24 Stunden dauern. Keine scharfen Kanten, kein "Blaustich" alles perfekt und ich bin gerade echt glücklich.