• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender Geburtstage verschwunden

betazoid420

Jonagold
Registriert
25.06.13
Beiträge
20
Vor einigen Tagen habe ich auf High Sierra geupdated. Heute ist mir aufgefallen, dass alle Geburtstage aus meinem Kalender verschwunden sind. Alle vergangenen Ereignisse werden ebenfalls nicht mehr angezeigt. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 

betazoid420

Jonagold
Registriert
25.06.13
Beiträge
20
Habe mich, nachdem ich nach der Lösung gegoogelt habe, bei iCloud angemeldet (das ich nicht nutze) und ein Häkchen beim Kalender gemacht. Danach habe ich mich wieder abgemeldet und bestätigt, dass ich eine lokale Kopie behalten möchte. Jetzt sind die Einträge wieder vorhanden.
Richtig finde ich das allerdings nicht. Habe dadurch den Geburtstag eines Bekannten verpasst.