[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

konstantin_90

Jonagold
Registriert
23.11.17
Beiträge
20
Nächster Flieger kommt morgen 16:50 (RU625)...

ich gebe es auf :D Gucke mir nicht mehr den Status an und lass mich einfach "überraschen". Die Apple Mitarbeiterin meinte zu mir, dass apple wahrscheinlich bei einigen ausversehen viel zu früh die Versandbestätigung rausgegeben hat. Wünsche euch allen viel Glück, dass die iPhones morgen im Flieger Richtung Amsterdam sind.
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Status bei Apple gerade von „Lieferung versandt“ zu „auf dem Transport zum Kunden“ gewechselt.
Status bei DHL weiter unverändert ( Sendungsinfos eingegangen) ...
 

Lyiu

Jonagold
Registriert
24.11.17
Beiträge
20
Status bei Apple gerade von „Lieferung versandt“ zu „auf dem Transport zum Kunden“ gewechselt.
Status bei DHL weiter unverändert ( Sendungsinfos eingegangen) ...

Ich hatte direkt nach der Versandbestätigung von Apple ebenfalls den Status "auf dem Transport zum Kunden..".. inzwischen ist es wieder zurück zu "Lieferung verstandt" gewechselt :-D

Sehr transparent das ganze über DHL Express..
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
So macht das Tracking auf jeden Fall total sinn ‍♂️‍♂️‍♂️
 

Kaanx

Granny Smith
Registriert
24.11.17
Beiträge
12
Ich denke das die Menschen die das in space grey bestellt haben länger warten die Nachfrage ist sehr hoch
 

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
Bei mir ist ebenfalls der Status unverändert und ich habe direkt am 27.10 bestellt und es sollte am 4.12 ankommen. :( Dieses Warten......
Ich habe auch am 27.10. 09:35h bestellt. Lieferdatum 06.-12.12. Dann 04.12. Plötzlich ging es ganz schnell und es kam am 21.11.
Der Bote hat es übrigens einfach vor die Tür gelegt.
 

Kaanx

Granny Smith
Registriert
24.11.17
Beiträge
12
Was mir aber aufgefallen ist , das immer mehr x Modelle in den stores verfügbar sind ich habe mir das silberne 256 GB bestellt
 

Kaanx

Granny Smith
Registriert
24.11.17
Beiträge
12
Die sind so dreist Hermes hatte mir mein iPhone 7 geklaut hab quasi einen leere. Karton bekomme
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
ich hätte auch gerne mal ne Änderung in meinem Status....;) "Bestellung wird bearbeitet " kann ich nicht mehr sehen....
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
bei mir auch nichts neues... bei 2 kumpels ( 5.11 bei telekom bestellt) sind die iphones in Zustellung für heute...
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Da sind wir schon zu zweit.
Bei mir unverändert Bestellung in Bearbeitung und LT 28.11. bis 05.12.
Das nervt.
genau, das gleiche Lieferdatum 29.11 bis 6.12. Naja, vllt sehen wir auch nur das erste datum,heißt ja BIS 6.12. Also haben sie noch Zeit..Aber irgendwie ist der Hype abgeflaut, hätte es doch bei Conrad mit 10% bestellen sollen...
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bis auf Silber 256GB sind alle Modelle schon seit heute morgen um 6 in München, Köln und Frankfurt verfügbar.
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
...kannste machen! Dann bist du demnächst stolzer Besitzer von gleich ZWEI iPhone X!

Nee, im Ernst, wie soll das denn gehen? Meinst du, die können dann die Sendung mit deinem ersten iPhone irgendwie "zurückrufen"?