• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
So Freitag früh und wieder hat sich bei DHL nichts getan.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Schack

Granny Smith
Registriert
19.11.17
Beiträge
15
Da ist bestimmt noch nichts angekommen in Amsterdam. Heute gibts zwei Flüge von ZhengZhou nach Amsterdam. Y87479 soll ca 14:00 Uhr und RU525 ca. 17:00 Uhr landen. Mit viel Glück morgen oder dann Montag
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Da ist bestimmt noch nichts angekommen in Amsterdam. Heute gibts zwei Flüge von ZhengZhou nach Amsterdam. Y87479 soll ca 14:00 Uhr und RU525 ca. 17:00 Uhr landen. Mit viel Glück morgen oder dann Montag

DHL Express liefert doch für Apple Samstag nicht aus, oder doch?
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
7f3576080cff461ca4776fa6e6c5394b.jpg


Wer Interesse hat... gestern auch die 3 Stores. Sindelfingen leider nicht dabei. Alle 4 Modelle.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Da ist bestimmt noch nichts angekommen in Amsterdam. Heute gibts zwei Flüge von ZhengZhou nach Amsterdam. Y87479 soll ca 14:00 Uhr und RU525 ca. 17:00 Uhr landen. Mit viel Glück morgen oder dann Montag

Der RU525 wird aber erst ab Moskau geführt. Eher unwahrscheinlich das es dieser ist.
Dann doch eher der Y87479
 

mamor

Idared
Registriert
20.11.17
Beiträge
24
Kann es sein, dass es von den silbernen 64 gb zu wenig gibt?
Bei meinem Applestatus tut sich einfach nichts.
Immernoch Bestellung in Bearbeitung, aber als LT ist 28.11. bis 05.12. geblieben.
Doch da sollte sich ja nun langsam wirklich etwas tun.
Ich hasse warten!
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Schade das man das IPhone X nicht ein wenig günstiger bekommt heute .
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Hab nochmal bei DHL angefragt, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Sendung wurde noch immer nicht an DHL Express übergeben. Bitte kontaktieren Sie Ihren Versender für weitere Informationen.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: konstantin_90

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Woher wisst ihr eigentlich in welchen Fliegern die iPhones sind ?
Wissen wir nicht wirklich, das basiert auf den Usern die schon ihr iphone bekommen haben und dies damit verknüpft haben (Scans am Flughafen usw.) - einschränken kann man es deshalb da ja bekannt ist woher (Ort) und mit wem (DHL/UPS) die iphones kommen.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407

Lyiu

Jonagold
Registriert
24.11.17
Beiträge
20
Bei mir (wie bei vielen anderen) auch derselbe Stand der Dinge.

Bestellt am 02. November direkt über Apple.
Inzwischen ist der Status bei Apple auf "Bestellung versandt" -> Lieferung 5. Dezember 2017 via DHL Express

Seitens DHL Express habe ich am Dienstag 21. November die Meldung bekommen, dass das Gerät (256gb silber) in Eindhoven liegt.
Erwartete Zustellung war laut DHL dann am 22. November bis 22 Uhr.

Kam natürlich nicht an. Punkt 22 Uhr wechselte dann der Status auf "The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try later.". Seither hat sich nichts mehr am Status geändert. Ich nehme auch an, dass ich diese Woche nicht mehr in den Genuss des IPhones kommen werde. Bin seit 6 Jahren Android User (Sony) und freue mich tierisch auf die Veränderung :)!

DHL Express liefert samstags nicht? DHL Deutschland liefert doch samstags... wird das Paket nicht über den "normalen" DHL Zusteller ausgeliefert?
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Zur Info ( Antwort von Apple) :

Ihre Bestellung wurde verschickt am 22.11.2017

Ihre Bestellung kommt aus Übersee was länger dauert als wenn ein Gerät aus einem europäischen Lager kommt.

Die Abbuchung wird in dem Moment gemacht wenn der Artikel in den Versand geht, daher die für Sie eventuell früh erscheinende Abbuchung.

Die Versanbescheinigung haben Sie erhalten da Ihre Bestellung von Asien auf dem Weg nach Europa ist.

DHL hat die Information erhalten das Ihr iPhone auf dem Weg in die Niederlande ist, sobald Ihre Bestellung beim DHL Verteiler angekommen ist können Sie mit der Tracking Nummer die Sie dann per eMail erhalten den weiteren Verlauf Ihrer Sendung verfolgen.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
DHL Express liefert samstags nicht? DHL Deutschland liefert doch samstags... wird das Paket nicht über den "normalen" DHL Zusteller ausgeliefert?
DHL und DHL Express sind zwei verschiedene Unternehmen. Die Pakete von DHL Express kommen auch in einem separatem Auto und nicht mit der täglichen DHL/Postzustellung.
DHL Express liefert normalerweise nicht Samstags außer man bezahlt dies extra, was Apple aber nicht macht.
 
  • Like
Reaktionen: Lyiu