• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Welches Apple iPhone-Case nutzt ihr?

Schokomuffin86

Granny Smith
Registriert
21.10.10
Beiträge
12
Hallo in die Runde!

Ich persönlich bin ein großer Fan der Original Apple iPhone-Cases - und wenn man hier im Forum ein bisschen mitliest sieht man immer wieder zahlreiche Beiträge, die ähnliches vermuten lassen...

Mich interessiert einfach mal, wie sich die Präferenzen so verteilen: Werden mehr Leder oder mehr Silikon Cases genutzt? Welche Farben sind besonders beliebt? usw.

Ich habe mich bei der Umfrage an den aktuell im Apple Store verfügbaren Cases orientiert - für welches iPhone Modell ihr diese nutzt ist dabei völlig egal.
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch gerne ein Foto eures iPhones in dem entsprechenden Case posten - auch das wird ja immer mal wieder nachgefragt.
Falls ihr mehrere Cases in Benutzung habt, könnt ihr auch mehrere Optionen auswählen.

Also dann - ich hoffe auf rege Beteiligung und bin auf das Ergebnis gespannt! :)


P.S: Ich nutze für mein silbernes iPhone 7 aktuell das Leder Case in Taupe und bin sehr begeistert - die Kombination passt in meinen Augen perfekt zusammen!


EDIT:
Ich habe leider keine Ahnung, wo die dazugehörige Umfrage hin verschwunden ist - auf einmal ist sie nicht mehr sichtbar, ich habe aber nichts geändert! Sehr mysteriös und schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Apple Ledercase aktuell noch auf dem 7 plus, aber auch für das X schon gekauft.
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Apple Leder Case in Sattle Braun auf dem iPhone 8
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Apple Leder Case black für das iPhone 6
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Und in welcher Farbe?

Beide Schwarz.
e66aa184d694badbddb890d0f98791b1.jpg
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hatte jetzt 14 Tage das Apple Ledercase beim X in Gebrauch und werde auf ein anderes wechseln. Grund ist die Aussparung unten, genau dort habe ich schon feine Kratzer. Beim iPhone 7 war das kein Problem aber der Edelstahlrahmen ist mir einfach zu anfällig.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
iPhone 7 schwarz mit Ledercase in Sattelbraun. Und für längere Tage nutze ich ab und zu das Apple Smart Battery Case in schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: bertschulze

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Apple Ledercase in Dark Aubergine fürs X. :innocent:
 

Schokomuffin86

Granny Smith
Registriert
21.10.10
Beiträge
12
Huch, wo ist denn auf einmal die Umfrage hin? Bin das nur ich oder ist die plötzlich verschwunden? :confused:
Ich weiß, dass man die über die App nicht sieht, aber über den PC sehe ich sie auch nicht mehr...?
 

Mayrocko

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
9
Wisst ihr vll ob es auch leder cases gibt wo das ganze handy umschließen?
Also unten nicht auf sind wie das von apple?
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Ich nutze für mein silbernes iPhone 7 aktuell das Leder Case in Taupe und bin sehr begeistert - die Kombination passt in meinen Augen perfekt zusammen!

So seh ich das auch ich habe das 7 Plus in Silber und normalerweise nutze ich keinerlei Hüllen oder Folien. Das stört mich von der Haptik her.

Jetzt ist das Plus etwas größer, mit einer Hand manchmal für mich flutschig und das Display teuer und nach langem hin und her und Vergleichen, was der Markt so hergibt ist es ein Apple Ledercase geworden - Farbe Taupe wunderschön, dezent und passt perfekt ohne zu sehr aufzutragen. Für mich so ein bisschen ein Maßanzug fürs 7 Plus.
Das iPhone liegt auch hervorragen in der Hand damit. Die Aussparung unten finde ich gerade gut. Und die Knöpfe lassen sich dank der extra eingearbeiteten Tasten sehr gut bedienen.