Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matt_Bn

Granny Smith
Registriert
17.11.17
Beiträge
13
Zugang zu einem iOS 10 Device hab ich leider nicht mehr :(... werde es heut Abend mal mit der Beta 4 von 11.2 testen, aber mache mir nicht viel Hoffnung.

Wegen der Mailadressen hatte ich auch bereits gelesen, habe es mit Google, GMX und einer aus der eigenen Domaine probiert, machte keinen Unterschied.

Habe den Thread wohl immer übersehen, sonst hätte ich mich auch bereits vor Monaten darum gekümmert:(
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Da mir Spendenprogramme für Kinder in Not wirklich sehr am Herzen liegen, möchte ich hier ausnahmsweise auf meinen aktuellen Blogbeitrag aufmerksam machen. Ich hoffe hierbei auf euer Verständnis. Eure Spende (bereits ab 40 Cent) lässt sich u.a. sehr komfortabel über Apple Pay in Verbindung mit einem iPhone oder iPad absetzen. Insofern passt mein Posting dann doch wieder ganz gut in diesen Thread :). H I E R geht es zum besagten Beitrag. Bitte unterstützt dieses Projekt fleißig. Zugleich könnt ihr den Bezahlvorgang mit Apple Pay über eine App testen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und Milkaaa

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
hab grad gesehen, es gibt ein Team #Apple.Cash ;)
ApplePay hat jedoch nicht funktioniert, es kam nur PayPal / Kreditkarte zur Auswahl.

Das soll aber niemanden davon abhalten mit kleinen Beträgen große Dinge zu bewirken!
 
  • Like
Reaktionen: mysteria

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Richtig @paul.mbp :)

Wobei der Teamname #ApfelCash lautet (also ohne Punkt in der Mitte) ;). Ich wusste nicht, ob ein Punkt in der Teambezeichnung zulassen ist.

Ich setzte mal voraus, dass Du Apple Pay (z.B. über boon) eingerichtet hast. Es wundert mich, dass dir die Zahlungsoptionen nicht angeboten wird. Klappt bei mir und 3 weiteren Bekannten einwandfrei.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Wird euch das in der App angezeigt? Bei mir wird nichts angezeigt in der Übersicht „Aktionen“, ich habe die App allerdings auch länger nicht mehr aktualisiert.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
355
Habe gerade ein Update gemacht.
Jetzt steht unter Aktionen, dass derzeit keine läuft, sie mich aber informieren, wenn was läuft.
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Nix angepasst. In der App verbringt man eh nicht viel Zeit. Finde das da nicht so wichtig. Funktionieren tut sie. Hab heute auch schon mit Boon auf dem X gezahlt.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
24.11.-27.11. boon Black Friday Aktion 5% Cash back
Aber auch nur auf 5 Einkäufe mit je max 12,50€ Cashback:
Aus facebook:
BLACK SALE Mehr kaufen, mehr sparen
Erhalte 5% Cashback auf deine Einkäufe mit boon.

Download the Android version here:
http://bit.ly/Boonandroid

*gilt vom 24-27.11.17 für 5 Einkäufe pro Nutzer; max. Cashback Betrag pro Einkauf: 12,50€
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
355
Bei mir steht das auch in der App. Allerdings auf französisch. Unter dem französischen Aktionstext steht dann aber „gültig von...“
In der App ist ansonsten alles deutsch geschrieben.
 

Holzmichel

Bismarckapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
76
Jetzt wird es in der App angezeigt.
 

Anhänge

  • 11CA04DC-E559-48AA-BCC6-B20575326E62.jpeg
    11CA04DC-E559-48AA-BCC6-B20575326E62.jpeg
    93,5 KB · Aufrufe: 107

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Weihnachtsgeschenke einkaufen im Toy’r’us und doppelt sparen. Einmal durch Schnäppchen im toy und dann nochmal durch boon. Im Toy’r’us kann man problemlos bezahlen. Die Kassiererin fragte mich nur, was machen sie den mit ihrem Handy da. Nach kurzem erklären und zeigen, war die begeistert davon. :D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Soeben kam auch die Pushnachricht auf der Watch zu der Cashback-Aktion.

F7C30D47-BD32-45B2-B746-E0F0E03C7000.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: AndreasB73

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Mit meinen Wochenendeinkäufen + Tanken habe ich knapp 40% des max. Cashback geschafft. Immerhin.
 
  • Like
Reaktionen: mysteria

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Habe gar nicht so recht mitbekommen das AP schon in Safari Einzug gehalten hat. Gibt es bekannte Anwendungsfälle?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-28 um 17.01.23.png
    Bildschirmfoto 2017-11-28 um 17.01.23.png
    97,9 KB · Aufrufe: 94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.