• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod-Evolution: Prototyp war fünfmal so groß

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich weiß nicht, ob der Vergleich Airpods - Homepod bezüglich Klang passt. Der Homepod sollte ja ein wenig größer sein und der Anwendungsbereich ist komplett anders.
 

Bullitproof

Tokyo Rose
Registriert
15.02.17
Beiträge
71
Brauche ich nicht zu vergleichen.
Ich habe einen Bose QC35, der (für meine Belange) der beste war den ich testen konnte.
Meine Frau hat den Solo. Da hätte ich mich geärgert wenn der mehr als 20€ gekostet hätte.
Vom echten Preis ganz zu schweigen.....
..
Deshalb: Grundsätzlich zu sagen Bose = überteuertes Zeugs was nicht taugt (weil es vor 100 Jahren mal opportun war Bose zu bashen) zeugt von Ahnungslosigkeit.
.


Naja, witzig dass du ausgerechnet den Bose QC35 als Vergleich heranziehst..
Den habe ich letztens auch ausprobiert und dachte ich traue meinen Ohren nicht.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich bin mittlerweile der Meinung dass das Hörempfinden sehr unterschiedlich ist. Zumindest kommt es sehr stark auf die präferierte Musikrichtung an.
Hört man Charts oder Popmusik tuts fast jeder Kopfhörer irgendwie.
Ich höre vorrangig Gitarrensound/Metal und da war der Bose unglaublich schlecht.
Es fehlte unter anderem ganz klar das Volumen und der „Wumms“ aber auch die Frequenzen klar zu trennen bekam dieser Kopfhörer einfach nicht wirklich gut hin. In meinen Ohren klang das etwas matschig.
Also ich war ziemlich enttäuscht und als ich sah dass das Teil 380€ kosten soll... naja, wenn das mal nicht überteuert ist..
Dann noch die Verbindungsabbrüche... . Nö, das isses nicht.