• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

während serien stream auf atv ipad verwenden

jedermann

Golden Delicious
Registriert
06.07.13
Beiträge
6
keine ahnung, ob man sich was unter dem titel was vorstellen kann oder nicht...
folgendes "problem": chromecast im wz, atv im sz, getrennt durch stahlbetondecke

wenn ich über das ipad auf chromecast streame kann ich ipad ganz normal weiter nutzen. link wird an chromecast geschickt, der macht den rest... perfekte lösung in meinen augen

meine frage nun: gibts das selbe auch für atv3?? wenn ja, wie funktionierts?? nämlich dass ich ohne ipad blockieren bzw ein iphone zum streamen nutzen muss...

danke im voraus
 

nexxus

Erdapfel
Registriert
28.05.17
Beiträge
1
hi, hast Du dazu schon eine Lösung gefunden? Das ist genau das, was mich auch stört.