• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Parallels: PLötzlich keine Schreibrechte mehr ?

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Hallo zusammen,
nach dem Update auf High Sierra wollte ich mal wieder mit Parallels 12 meine VM von WIN10 starten. Diese VM wurde von einer Bootcamp-Installation übernommen.
Doch plötzlich bekomme ich eine Fehlermeldung dass die Festplatte nicht konfiguriert werden konnte und ich damit die VM nicht starten kann. Ich solle darauf achten dass ich die die Lese- und Schreibrechte besitze.

Auch eine Neuinstallation der VM wird mit dem selben Fehler beendet. Vor High Sierra lief alles Problemlos.

Wo könnte das Problem liegen ? :(
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Ich greife das Thema nochmal auf. :)
Ich habe mal Screenshots der Fehlermeldungen gemacht, evtl. kann mir mit denen jemand einen Ratschlag geben.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-22 um 21.38.30.png
    Bildschirmfoto 2017-11-22 um 21.38.30.png
    176,9 KB · Aufrufe: 42
  • Bildschirmfoto 2017-11-22 um 21.38.47.png
    Bildschirmfoto 2017-11-22 um 21.38.47.png
    141,5 KB · Aufrufe: 46