• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Bei mir hat sich nichts getan. Noch immer “Sendungsinformationen empfangen” seit Montagnachmittag 13.47 Uhr
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Bei mir hat sich nichts getan. Noch immer “Sendungsinformationen empfangen” seit Montagnachmittag 13.47 Uhr
Der Flug der sehr wahrscheinlich unsere iPhones drin hat wird heute Abend gegen 20 Uhr in Amsterdam landen (knapp die Hälfte der Strecke hat er schon geschafft), spätestens morgen früh sollte eine Statusänderung zu sehen sein (vielleicht schon heute am späten Abend) - und je nachdem wo Dein iphone hin muss sollte es am Freitag bei Dir sein.
Meins muss dann noch von Amsterdam nach Leipzig, da ich von dort beliefert werde.
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
6.12. Ist also schon versandt, 29.11. noch in Bearbeitung...
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
...also ich hab am 27.10. per Business-Vertragsverlängerung über die Telekom bestellt... müsste meines dann auch in Auslieferung sein?
 
  • Like
Reaktionen: chipito

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
...naja, vermutlich nicht, wäre ja auch zu schön gewesen. Als Bestandskunde (auch Business) ist man halt immer der Gekniffene.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Der Flug der sehr wahrscheinlich unsere iPhones drin hat wird heute Abend gegen 20 Uhr in Amsterdam landen (knapp die Hälfte der Strecke hat er schon geschafft), spätestens morgen früh sollte eine Statusänderung zu sehen sein (vielleicht schon heute am späten Abend) - und je nachdem wo Dein iphone hin muss sollte es am Freitag bei Dir sein.
Meins muss dann noch von Amsterdam nach Leipzig, da ich von dort beliefert werde.

Meines muss nach Nürnberg, von dort werde ich immer beliefert. Dann hat unseres ja fast den gleichen Weg ;)
 
  • Like
Reaktionen: mender

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meines muss nach Nürnberg, von dort werde ich immer beliefert. Dann hat unseres ja fast den gleichen Weg ;)

Wenn ich das aus den letzten DHL Post noch in Erinnerung habe wurde selbst der Münchner Raum über Leipzig bedient.
Und Nürnberg ist ja so weit von Leipzig nicht weg, meins muss dann noch in den Harz.
Ich habe große Hoffnung das es Freitag so weit ist mit der Lieferung.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wenn ich das aus den letzten DHL Post noch in Erinnerung habe wurde selbst der Münchner Raum über Leipzig bedient.
Und Nürnberg ist ja so weit von Leipzig nicht weg, meins muss dann noch in den Harz.
Ich habe große Hoffnung das es Freitag so weit ist mit der Lieferung.

Alle internationalen Sendungen via Luftfracht werden vorrangig über Leipzig geleitet, da DHL dort DEN Pakethub schlechthin hat. Von dort geht’s auch mit dem Flugzeug nach München und Stuttgart.
 

moedum

Golden Delicious
Registriert
20.11.17
Beiträge
6
Ok, meins scheint morgen tatsächlich zu kommen. UPS ist wohl dieses mal direkt nach Deutschland geflogen :D
 

Anhänge

  • AD87259B-1591-4FF5-B42A-21E6C15232CC.jpeg
    AD87259B-1591-4FF5-B42A-21E6C15232CC.jpeg
    278,5 KB · Aufrufe: 82
  • Like
Reaktionen: Marcel96

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Alle internationalen Sendungen via Luftfracht werden vorrangig über Leipzig geleitet, da DHL dort DEN Pakethub schlechthin hat. Von dort geht’s auch mit dem Flugzeug nach München und Stuttgart.

Als dein iPhone letzten Mittwoch angekommen ist(in Amsterdam) wann hattest du den ersten Scan bei DHL?
Kurz nach der Landung oder erst am Donnerstag?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Als dein iPhone letzten Mittwoch angekommen ist(in Amsterdam) wann hattest du den ersten Scan bei DHL?
Kurz nach der Landung oder erst am Donnerstag?

Wir hatten unsere ersten Scans am Donnerstag gegen 11 Uhr. Abends gegen 22/23 Uhr gingen es dann weiter nach Leipzig.
 
  • Like
Reaktionen: mender