• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Wecker unzuverlässig

Xethon

Erdapfel
Registriert
22.11.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich schlage mich schon seit geraumer Zeit mit einem Problem auf meinem iPhone 5s herum. Und zwar ist der Wecker sehr unzuverlässig und klingelt sehr oft nicht. In den letzten Wochen häuft sich dieses Problem gefühlt auch noch, weshalb ich dringend nach einer Lösung suche.

Ich habe zwei Weckzeiten eingestellt. Der erste Wecker klingelt immer, doch der zweite - eine halbe Stunde später - sehr oft nicht. Wenn ich dann von selber wach werde, sehe ich im Display, dass der Wecker an ist, aber der Weckton ist nicht zu hören.

Kennt einer von euch das Problem und weiß abhilfe oder gibt es vielleicht soagr eine App, die zuverlässiger arbeitet als der Standard Wecker?

Viele Grüße
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Ich mache es auch so: erste Weckzeit, die ich dann auch mehrere Male verlängern kann und dann zur Sicherheit ein Muß-Aufstehen-Weckzeit, falls ich die erstere mal im Dusel statt zu verlängern ausschalte. Bei meine 8 Plus mit IOS 11 (letzte Version) weckt auch die zweite Zeit mit Ton korrekt.