• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Series 3 LTE / Beleuchtung: Feature oder Fail?

sbstn_de

Golden Delicious
Registriert
21.11.17
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meine Watch 3 LTE erhalten und meine Watch 1. Gen. in Rente geschickt. Mir ist folgendes aufgefallen: bei aktiver Taschenlampe scheint das Licht am Gehäuserand beim Übergang zum Glas an alle vier Seiten hindurch. Ist das bei euch auch so? Oder handelt es sich um ein nicht sauber verklebtes Display? Würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas schreiben könnte. Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Sebastian
 

Anhänge

  • 3F2D35C7-2F8C-4F80-A6C4-72777AF84320.jpeg
    3F2D35C7-2F8C-4F80-A6C4-72777AF84320.jpeg
    334 KB · Aufrufe: 158

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Tatsächlich scheint auch bei mir etwas Licht an den Seiten heraus. Erste Generation.
 

TrimMarath

Boskoop
Registriert
11.11.17
Beiträge
39
Hier auch. S3 ohne LTE.

Die obere Lichtlinie kommt von der Folie.

Grüße

c13e594373ab5438f6d18bd074e284b8.jpg
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Bei meiner Edelstahl Watch3 mit LTE ist an den Stellen kein Licht zu sehen.
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Apple Watch Series 3 ohne LTE: Es scheint nichts durch.

Korrektur: Wenn es stockfinster ist und die Watch auf maximale Leuchtkraft eingestellt ist, schimmert es durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Ist jetzt aber nicht störend und macht mir kein Kopfzerbrechen. AWS 3 ohne LTE
 

sbstn_de

Golden Delicious
Registriert
21.11.17
Beiträge
6
Ich finde es auch nicht wirklich störend, mache mir allerdings Sorgen, ob sie so tatsächlich wasserdicht ist. Ein Anruf beim Apple hat mich auch nicht wirklich schlauer gemacht.

Viele Grüße
Sebastian
 

TrimMarath

Boskoop
Registriert
11.11.17
Beiträge
39
Ich denke nickt, dass es sich um einen Spalt handelt. Es wird eher ein optischer Effekt am Glas sein.

Grüße
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Apple Watch Series 3 ohne LTE: Es scheint nichts durch.

Korrektur: Wenn es stockfinster ist und die Watch auf maximale Leuchtkraft eingestellt ist, schimmert es durch.

Bei mir auch wie in Deiner Korrektur.

Wasserdicht scheint sie zu sein. War nun schon >10 mal im Schwimmbad.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Für mich sieht es so aus, als ob die Schwärzung des Glases nicht ganz runter reicht. Also eher ein optisches Thema, als ein technischer Fehler.