Wo ist jetzt meine Wunschliste im App Store auf dem iPhone?

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Hallo,

als der App Store noch über iTunes aufgerufen werden konnte (und das „konnte“ betrübt mich), so habe ich da eine Wunschliste für Apps angelegt. Oder hießt die Liste anders? Man konnte da Apps, die einen prinzipiell interessierten, anmerken lassen.
Im App Store auf dem iPhone kann ich diese Liste nicht finden.

Bitte einen Wink geben.

Dank & Gruß,
Pseudemys
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo, die Liste wurde im AppStore mit der Einführung von iOS 11 gestrichen
 

Dalaimoc

Golden Delicious
Registriert
04.10.16
Beiträge
8
Gestrichen ja, aber nicht gelöscht. Wenn du also noch ein iOS 10 Gerät hast dann kannst du dort auch noch die Wunschliste sehen und evt. deine Wünsche wo anders hin notieren.
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Sehr, sehr ärgerlich!
Eine Warnung, ich meine nicht unter Fernerliefen, die es wahrscheinlich gab, sondern als unübersehbaren Hinweis darauf und die Möglichkeit der externen Sicherung, gab es ja wohl nicht.
Ich habe kein iOS 10-Gerät.
In iTunes, aktuell, gibt es so eine Liste noch - wieso mußte das interessante Angebot im App Store gestrichen werden?
Danke für die Aufklärung.