• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

retr0.o815

Erdapfel
Registriert
21.11.17
Beiträge
5
Bei mir exakt das gleiche !

Seit 16.11. Eindhoven DHL-Express Daten empfangen, Lieferdatum 30.11. sonst nix !

Seit 16. gleicher Status !

Rechnung ist erstellt mit Seriennummer !

Kann mit dieser Status auch prüfen ?

Prüfe deinen Status nochmal.

Bei mir steht seit 14:45 bei der Trackingnummer „Sendung sortiert“

Estimated Delivery: 22.11.17 by end of day

 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Habe am 27.10, 2 Iphone X bestellt.

1x Iphone X 256gb in Silber
1x Iphone X 256gb in Spacegrey

beide sollten ab dem 11.12 geliefert werden. Vor 2-3 Wochen wurde alles um eine Woche vorgeschoben zum 4.12.

Beide wurden gestern als Versandt gekennzeichnet. Kurioserweise wird ein Paket mit UPS gesendet und das andere mit DHL.

das Iphone X 256gb in Silber wird dabei mit UPS gesendet
das Iphone X 256gb in Space Grey mit DHL.

UPS hat seit gestern auch alles Online aufrufbar, das silberne Iphone X wurde in ZhengZhou in China bearbeitet (kommt wohl direkt von der Produktionsfabrik) und befindet sich nun in Incheon, Korea. Ankommen soll das Silberne (laut Apple und UPS) am Donnerstag den 23.11 in Köln-Bonn. Abends soll es per Express Lieferung geliefert werden.

DHL dagegen hat noch keine weiteren Informationen zum Iphone X in Spacegrey.
Auf der DHL Seite steht nur:
Montag, November 20, 2017 am 10:26
Origin Service Area:EINDHOVEN - WAALWIJK - NETHERLANDS, THE
Destination Service Area:COLOGNE - BONN - GERMANY

Kann gut sein das Apple das Space Graue aus einem Zentrallager in Holland versenden will..
Das Paket befindet sich auch noch nicht bei DHL selbst. DHL hat von Apple nur eine Elektronische Vorankündigung erhalten.
Als Liefertag wird bei Apple für das Space Graue immer noch der 4.12 angegeben, finde ich bisschen schlecht wie Apple das ganze organisiert. Wenn ein Paket als versendet gekennzeichnet wird, dann sollte es auch wirklich versandt sein! vor allem sind beide Geräte sofort von der Kreditkarte abgebucht wurden, obwohl ich zu einem Gerät noch gar keine Informationen zu einer genauen Lieferung habe..
bin gespannt auf die nächsten Tage :)

Wenns jetzt wäre hätte ich das Iphone X auf jeden Fall direkt im Apple Store gekauft. Täglich kommen bestimmte kontingente rein, letztes Jahr hab ich auch relativ schnell (nach 2-3 Tagen), das Iphone 7 plus im Store erhalten, ist dieses Jahr auch mit dem Iphone X nicht anders.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Da blickst echt nicht mehr durch.. wegen dem Chaos mit Lieferdaten (DHL sagt das, Apple sagt das) darfst am Ende noch kurzfristig Urlaub nehmen, weil sich dann wieder mal geschwind der Status ändert
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Habe es gerade nochmal nachgesehen, laut Flightradar bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, der wird nur ab Moskau getrackt.

Morgen geht aber nochmal einer (Y87497), mit dem ist meins letzte Woche Mittwoch nach Amsterdam gekommen.

Danke fürs raussuchen.
Na dann warte ich mal auf die DHL Statusänderung, wenn sich heute Abend/Morgen früh was tut wars der RU223 ansonsten wird es der Y87497.
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Da blickst echt nicht mehr durch.. wegen dem Chaos mit Lieferdaten (DHL sagt das, Apple sagt das) darfst am Ende noch kurzfristig Urlaub nehmen, weil sich dann wieder mal geschwind der Status ändert

da hast du recht, blicke bei DHL und Apple auch nicht wirklich durch! Mehr Informationen vor allem von Apple selbst hätten da nicht geschadet.
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Habe mein SG 64GB heute bei UPS abgeholt nachdem ich bei der überraschenden Zustellung gestern zwei Tage vor angegebenem Datum nicht da war. Es ist wunderschön...jetzt erstmal installieren!
Viel Spass mit Euren Schätzen, die die nächsten Tage eintrudeln werden!
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
...ist hier zufällig jemand, der seinen T-Mobile-Business-Tarif mit dem iPhone X verlängert hat (so wie ich)? Verlängert und bestellt am 27.10.; eben mal im Business Service Portal von t-mobile (bsp.t-mobile.de) nachgeschaut - Liefertermin 04.-09.12.

Hab aber keine Ahnung, ob Lieferdaten dort jemals aktualisiert werden oder auf dem Stand des Zeitpunkts der Auftragserteilung dort stehen bleiben... kennt sich da jemand aus?

Kann ich evtl. vielleicht sogar mit einem früheren Liefertermin rechnen? *ungeduldig*
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Dito.
Mit reservierungsticket auch 04.12-11.12.

Glaub nicht dass sich davor was tut.
 

moedum

Golden Delicious
Registriert
20.11.17
Beiträge
6
Habe am 27.10, 2 Iphone X bestellt.

1x Iphone X 256gb in Silber
1x Iphone X 256gb in Spacegrey

beide sollten ab dem 11.12 geliefert werden. Vor 2-3 Wochen wurde alles um eine Woche vorgeschoben zum 4.12.

Beide wurden gestern als Versandt gekennzeichnet. Kurioserweise wird ein Paket mit UPS gesendet und das andere mit DHL.

das Iphone X 256gb in Silber wird dabei mit UPS gesendet
das Iphone X 256gb in Space Grey mit DHL.

UPS hat seit gestern auch alles Online aufrufbar, das silberne Iphone X wurde in ZhengZhou in China bearbeitet (kommt wohl direkt von der Produktionsfabrik) und befindet sich nun in Incheon, Korea. Ankommen soll das Silberne (laut Apple und UPS) am Donnerstag den 23.11 in Köln-Bonn. Abends soll es per Express Lieferung geliefert werden.

DHL dagegen hat noch keine weiteren Informationen zum Iphone X in Spacegrey.
Auf der DHL Seite steht nur:
Montag, November 20, 2017 am 10:26
Origin Service Area:EINDHOVEN - WAALWIJK - NETHERLANDS, THE
Destination Service Area:COLOGNE - BONN - GERMANY

Kann gut sein das Apple das Space Graue aus einem Zentrallager in Holland versenden will..
Das Paket befindet sich auch noch nicht bei DHL selbst. DHL hat von Apple nur eine Elektronische Vorankündigung erhalten.
Als Liefertag wird bei Apple für das Space Graue immer noch der 4.12 angegeben, finde ich bisschen schlecht wie Apple das ganze organisiert. Wenn ein Paket als versendet gekennzeichnet wird, dann sollte es auch wirklich versandt sein! vor allem sind beide Geräte sofort von der Kreditkarte abgebucht wurden, obwohl ich zu einem Gerät noch gar keine Informationen zu einer genauen Lieferung habe..
bin gespannt auf die nächsten Tage :)

Wenns jetzt wäre hätte ich das Iphone X auf jeden Fall direkt im Apple Store gekauft. Täglich kommen bestimmte kontingente rein, letztes Jahr hab ich auch relativ schnell (nach 2-3 Tagen), das Iphone 7 plus im Store erhalten, ist dieses Jahr auch mit dem Iphone X nicht anders.

Mein 256GB Space Grey liegt auch gerade in Korea und soll am 23. in Nürnberg ankommen :D
 
  • Like
Reaktionen: louisitou

planet666

Golden Delicious
Registriert
17.11.17
Beiträge
8
Jemand hier mit Ursprungstermin 5.-12.12 der schon nach vorne gezogen wurde? Gestern jetzt auf 27.11. - 04.12. gesprungen. Habe mit iPad pro zusammen bestellt, befürchte fast, das deshalb alles anders läuft als hier so oft zitiert? Woher kommt dann die Lieferung?

Wann kommen i.d.R dann die Versandbenachrichtigungen?


so, nachdem es vor ein paar Tagen auf 27.11. - 5.12. gesprungen ist heute wieder zurück auf 5. -12.12. Wie kann sowas sein?
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
*update*

Der Status hat sich heute Nachmittag auf

„Versand wird Vorbereitet“

geändert. Das Lieferdatum ist gleich geblieben ( 8.12-15.12).

Es bleibt spannend...
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Lieferdatum immer noch 29.11., keine Veränderung.....Bestellung wird bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Habe es gerade nochmal nachgesehen, laut Flightradar bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, der wird nur ab Moskau getrackt.

Morgen geht aber nochmal einer (Y87497), mit dem ist meins letzte Woche Mittwoch nach Amsterdam gekommen.
Unter der Flugnummer kann ich in Amsterdam leider keine Ankunft für heute finden.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Unter der Flugnummer kann ich in Amsterdam leider keine Ankunft für heute finden.

Bei mir wird der angezeigt:
239cef360fb005b18bc32aa9623f5942.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mender

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
jetzt habe ich ihn auch gefunden, heute morgen wurde er mir unter der Nummer nicht angezeigt.


Edit: jetzt weis ich auch warum, habe mit dem falschen Filter gesucht, hatte nur die in der Luft befindlichen anzeigen lassen, da war er aber noch am Boden. Jetzt sehe ich ihn auch.
Sorry und Danke Dir nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
*update*

Neuer Status: Bestellung versandt

vorraussichtliches Lieferdatum: 6.12.2017

Status DHL Express: "Sendungsinformationen eingegangen" 22.11.2017, 5:25 Uhr