• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS 11 Bildschirmaufnahme ohne Ton?

MarcelN

Erdapfel
Registriert
14.04.14
Beiträge
4
Hallo Freunde,

Ich habe gerade entdeckt, dass iOS 11 eine Bildschirmaufnahmefunktion mit sich bringt. Wie bekomme ich allerdings hin, dass das iPad Pro auch den Ton aufzeichnet, der abgespielt wird? Und ich meine nicht, dass es mich aufnehmen soll, sondern das, was quasi die Lautsprecher des iPads wiedergeben würden. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Das ist nicht möglich und auch nicht gewollt, damit keine Dinge mitaufgezeichnet werden (wie Videos, usw.)
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Zumindest auf meinem 6s wird bei mir der Ton mit aufgenommen. Ich habe während der Bildschirmaufnahme ein Video gestartet, der wird anschließend auch wiedergegeben wenn ich die Bildschirmaufnahme abspiele.