iCal: Feiertage… immer wieder

JörgT

Idared
Registriert
10.06.15
Beiträge
25
Hi, dieses Problem habe ich seit Uhrzeiten und kann es nicht loswerden: Obwohl in den iCal-Einstellungen nur "Privat" und "Kalenderwochen" aktiviert sind, erhalte ich zu jedem lausigen Feiertag mehrfach einen Hinweis. Auch heute wieder um 9:00 der Hinweis, dass morgen Buß- und Bettag ist. Und morgen wieder!

Ich habe am Hauptrechner bereits die Feiertag eliminiert, in der Hoffnung, dass sich das beim Synchronisieren auf das iPhone überträgt. Nix! Wie kriege ich die Meldungen raus?
 

neckargecko

Alkmene
Registriert
28.08.13
Beiträge
34
Kalender-App öffnen
Auf "Kalender" tippen
Roten "I"-Button des gewünschten Kalenders (z.B. "Deutsche Feiertage") tippen
ganz unten unter Mitteilungen die Hinweise ausschalten
 

JörgT

Idared
Registriert
10.06.15
Beiträge
25
N'abend nackargecko, vielen Dank, aber das wäre zu einfach. Wie gesagt, das Thema plagt mich schon lange, und die Hinweise sind natürlich ausgeschaltet.