• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes möchte bestehendes iPhone neu konfigurieren

anton_r

Erdapfel
Registriert
10.09.15
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. iTunes möchte mein iPhone 5c (iOS 8.4.1) auf einmal neu konfigurieren oder von einem bestehenden Backup wiederherstellen. Allerdings ist das einzige verfügbare Backup das meines iPods. Meine Frage ist jetzt was passiert wenn man "Als neues iPhone konfigurieren " klickt. Oder ob es eine Möglichkeit gibt das Menü zu überspringen.

Schonmal danke im voraus für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

m.ck95

Erdapfel
Registriert
21.11.17
Beiträge
1
Hallo,
hast du damals eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe nun nämlich das gleiche Problem und weiß leider nicht mehr weiter.
Als ich mein Iphone vor einem Jahr gewechselt habe, habe ich das damalige Backup auf mein neues Iphone rübergezogen. Seitdem möchte Itunes aber keine neuen Backups machen sondern fordert mich jedesmal auf, mein Iphone entweder als neues zu konfigurieren, oder aus einem alten (2016) backup widerherzustellen.

Ich hoffe,dass du mir weiterhelfen kannst.
Liebe Grüße!