• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden

Kreishaus

Erdapfel
Registriert
20.11.17
Beiträge
1
Guten Tag,
vor ca. einer Stunde wollte ich endlich mal den Fingerdruck bei meinem Iphone 6s konfigurieren. Während der Erstellung eines Fingerabdrucks wurde mir oft befohlen den ganzen Vorgang zu Wiederholen, was ich auch einige Male gemacht habe. Letztendlich hat es leider nicht funktioniert und ich habe einfach mal ein neustart durchgeführt. Jetzt erscheint ca. 10 Sekunden nachdem ich auf den Startknopf gedrückt habe die Meldung : Iphone ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden.
Ich habe es nun schon mindestens 10x mit iTunes verbunden und es erscheint auch die Meldung : Möchtest du diesem Computer den Zugriff auf das iPhone erlauben, aber nachdem ich Fortsetzen drücke, erscheint eine Fehlermeldung ; iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen. Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten (0xE8000015).
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir helfen.

Iphone 6s 32 GB
 

Starblocks

James Grieve
Registriert
13.11.17
Beiträge
137
Du musst das Gerät in den DFU Modus versetzten und Wiederherstellen.