• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8] Ton beim Video schauen trotz „stumm“

Tha-Paul

Golden Delicious
Registriert
02.01.17
Beiträge
10
Guten Morgen Gemeinde.

Habe mein neues iPhone 8 nun seit 2 Wochen.
Folgendes ist mir aufgefallen:

Wenn ich Videos Streame (Netflix, Amazon) und die Lautstärke mit den Tasten auf ganz leise Stelle, so das „stumm“ erscheint, kommt manchmal trotzdem noch ganz leise ein Ton.
Es ist leiser als die leiseste Einstellung, aber er ist da.

Hat das Problem sonst noch jemand?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Dieses Verhalten ist nicht normal.
Ich empfehle in einem Apple Store einen Hardware-Check durchführen zu lassen. Ist dein Gerät fehlerhaft, erhältst du direkt ein neues.
 

Tha-Paul

Golden Delicious
Registriert
02.01.17
Beiträge
10
Danke für die Rückmeldung. Habe jetzt rausgefunden, dass wenn ich während ein Video läuft kurz lauter mache und dann wieder stumm, ist es aus. Lediglich wenn ich stumm schalte bevor ich das Video starte, ist ganz leise was zu hören.
Werde mal Apple kontaktieren.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Das ist aber normal. Lauter / Leiser ohne Video regelt die Lautstärke des Klingeltons.

Erst bei Medienwiedergabe kannst du die Lautstärke der Medien regulieren. Ist aber auch auf anderen Mobilsystemen so der Fall.