[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Gerade gesehen. Es steht auch in der Einverständniserklärung: "Erkläre ich mein Einverständnis damit, dass Produkte, die zur Reparatur gebracht werden, statt einer Reparatur durch generalüberholte Produkte desselben Typs ersetzt werden können:"

Hinterlässt aber einen unangenehmen Nachgeschmack sowas. Ich werde morgen wieder beim Support meckern müssen.

Außerdem steht bei den Serial Number Checks, das iPhone hätte 64GB Speicher. Es hat aber eigentlich 256GB, was iTunes auch anzeigt.:rolleyes:

Nochmal die Frage nur Interesse halber: was stört dich, unabhängig von der Speichersache an dem generalüberholten X das innen und außen nicht von einem neuen zu unterscheiden ist? Zumal du ja selbst sagst, dass alles in Ordnung ist. Das ist ja nicht zu vergleichen mit einem gebrauchten Gerät..
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Einzig die Tatsache, dass es eben nicht neu ist, obwohl ich den Neupreis gezahlt habe.
Ich schlafe einmal drüber und schaue dann, ob ich das weiterverfolgen möchte.:)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bis Samstag bin ich noch im 14 Tage Rückgabezeitraum und bin am überlegen. Irgendwie ist mein komplettes Display sehr grünlastig (der weisswert) und kommt mir zu dunkel vor.

Dachte erst kann mich dran gewöhnen, aber mein 8+ war da wesentlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.907
Einzig die Tatsache, dass es eben nicht neu ist, obwohl ich den Neupreis gezahlt habe.
Ich schlafe einmal drüber und schaue dann, ob ich das weiterverfolgen möchte.:)

Ganz ehrlich? Man kann es wirklich übertreiben.
Anders kann ich das leider nicht sagen.
Das Gerät, was Du erhalten hast, ist wahrscheinlich neu, wahrscheinlich hat es eine bessere Qualitätskontrolle erfahren, als die Geräte, die direkt aus China verschifft wurden.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Dass hier viele vom 8er umsteigen...pfff #wasgutesfuerdieumwelt

Also ich muss ja echt zugeben, die Kontrollzentrum-Geste ist zum Davonlaufen! Ich komme jetzt völlig durcheinander und versuche das Gleiche beim iPad. Die müssen sich da echt mal was überlegen...dass das mit Bedienungshilfen nur einigermaßen gut zu benutzen ist sagt irgendwie genug...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kay_Kutscher

Golden Delicious
Registriert
30.12.14
Beiträge
9
Einzig die Tatsache, dass es eben nicht neu ist, obwohl ich den Neupreis gezahlt habe.
Ich schlafe einmal drüber und schaue dann, ob ich das weiterverfolgen möchte.:)

Kein Wunder das der Preis für AppleCare+ immer weiter steigt.
Es ist halt nicht immer nur der höhere Preis des Endgerätes, sondern auch die Tauschlust so mancher...
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Dass hier viele vom 8er umsteigen...pfff #wasgutesfuerdieumwelt

Also ich muss ja echt zu geben, die Kontrollzentrum-Geste ist zum Davonlaufen! Ich komme jetzt völlig durcheinander und versuche das Gleiche beim iPad. Die müssen sich da echt mal was überlegen...dass das mit Bedienungshilfen nur einigermaßen gut zu benutzen ist sagt irgendwie genug...

Mich stört es nun relativ wenig muss ich sagen. Auch bei den bisherigen iPhones hätte man u.U. Probleme, den oberen Rand ohne den Doppel-Tab auf den Homebutton zu erreichen.

Aber vielleicht kommt ja noch was und Apple packt das CC in die Multitaskingübersicht.
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Freu dich drauf! Damit machst du nichts falsch

FaceID wird auch echt von Tag zu Tag besser.

Ja. Ich habe am Bestelltag gezweifelt. Mein 6er läuft. Sehe es nicht ein wegen dem Geld.
Aber jetzt die ganzen Tests später will ich es irgendwie doch.
Ich denke bis Weihnachten wird es im Store verfügbar sein - hier in Sindelfingen.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Ja. Ich habe am Bestelltag gezweifelt. Mein 6er läuft. Sehe es nicht ein wegen dem Geld.
Aber jetzt die ganzen Tests später will ich es irgendwie doch.
Ich denke bis Weihnachten wird es im Store verfügbar sein - hier in Sindelfingen.

Ich war am Samstag auch in SiFi. Da gab es einige, die ein noch verpacktes X in der Hand hatten. Vermutlich gibt es immer mal wieder welche die nicht online zu sehen sind.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.907
Also ich kann nach der Zeit mit dem X immer noch nur sagen: in allen Belangen bin ich begeistert wie am ersten Tag. Ein klasse Gerät, was meinen Ansprüchen komplett gerecht wird. Sowohl Akku, als auch Kamera. Face ID lernt wirklich stets hinzu. Ich habe quasi keine Fehl-Entsperrungen.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Stimmt es, dass wenn man die Aufmerksamkeitsprüfung bei FaceID ausstellt, es noch schneller entsperrt wird?
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Also ich kann nach der Zeit mit dem X immer noch nur sagen: in allen Belangen bin ich begeistert wie am ersten Tag. Ein klasse Gerät, was meinen Ansprüchen komplett gerecht wird. Sowohl Akku, als auch Kamera. Face ID lernt wirklich stets hinzu. Ich habe quasi keine Fehl-Entsperrungen.

Das kann ich 100% bestätigen. der Umgang macht jeden Tag von neuem Spaß und freut mich wie lange kein IPhone mehr
 

Kay_Kutscher

Golden Delicious
Registriert
30.12.14
Beiträge
9
Es reicht ein Gedanke daran und schwups ist es entsperrt.
Auf der einen Seite soll es sicher sein und auf der anderen schnell entsperren?

Ach waren das noch Zeiten ohne Smartphone...
Da hatte man noch Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!