• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Bildschirmschoner (Fotos) funktioniert nicht

derMatze82

Erdapfel
Registriert
20.11.17
Beiträge
1
Hi zusammen,

wenn ich in den Einstellungen bei Bildschirmschoner Fotos auswähle, z.B. Apple World Gallery, sehe ich in diesem Menü direkt eine Vorschau, in der die Bilder durchlaufen. Wenn ich nun zurück gehe und im Menü Vorschaue auswähle, oder auch wenn der Bildschirmschoner nach der eingestellten Zeit angeht, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und den Spinner. Auch nach einer halben Stunde passiert das nichts. Der Video-Bildschirmschoner funktioniert einwandfrei. Habe das Gerät schon komplett zurückgesetzt mit Update, keine Änderung. Hat jemand eine Idee?

Danke und LG
Matthias
 

silver1000

Idared
Registriert
19.11.16
Beiträge
26
Hallo, da musste ich doch gleich mal nachsehen und feststellen bei mir ist es auch nicht anders. Luftaufnahmen und eigene Fotos funktionieren aber Apple Fotos alle Kategorien da bleibt der Bildschirm schwarz.