[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
bekommt seit der 11.2 Beta 4 bei meinem iPhone X in iMovie ständig export Fehler, ebenso kann ich auch keine WhatsappVideos mehr versenden, jemand ne Idee?
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Kann es sein das die Tastatur stockt beim Schreiben? Hat noch wer Erfahrung diesbezüglich sammeln können?
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
So hab gerade nochmal zur Beta 3 geswitcht und de Beta 4 neu OTA installiert und jetzt läuft es wieder.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich bilde mir ein, die Beta 4 ist wieder einen Ticken langsamer und hat mehr minimale Ruckler als Beta 3.
Nichts weltbewegend Schlimmes aber ein bißchen schlechter.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.025
Aber nicht nach thanksgiving. Die Amis sind noch voll von turkey und Alkohol.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Hi. Wie muss ich denn vorgehen wenn ich von der Beta zurück zur normalen iOS Version will mit dem iPad ?
 

Mitglied_171097

Gast
Einfach Beta Profil löschen und warten bis die offizielle Version erscheint per OTA.

oder

per iTunes am Rechner die letzte Version laden und installieren. Man muss aber glaube ich dann das iPhone/iPad in den DFU bringen danach lädt iTunes die letzte iOS Version runter.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ist nach dem runterladen im DFÜ Modus dass Handy nicht gelöscht ?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Jap ist es. Essei denn man hat ein Backup das man danach wieder einspielen kann.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Das habe ich vergessen zu erstellen.....habe mein Handy zurück gesetzt und danach das Beta Profil geladen und dass Beta Backup wiederhergestellt....
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Danach lief es besser...werde aber jetzt warten bis die offizielle IOS Version erscheint, vorher das Beta Profil löschen und diese installieren, Backup machen und gut
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Mit der neusten Beta auf meinem iPhone 8 - habe ich seit dieser Woche ein Problem mit meiner Voicemailbox. Dort stehen keinerlei Nachrichten mehr. Nichts. Alles weg. Sie lässt sich nicht aktivieren, nix.

Netzwerkeinstellungen hab ich bereits zurückgesetzt - ohne Verbesserung.

Netzbetreiber habe ich bereits kontaktiert - ohne Verbesserung.

Die Voicemailbox lässt sich nicht mal mehr aktivieren.

Ist da jemanden was bekannt?!
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
mir kommt 11.2 Beta 4 auf meinem iPhone X recht "ruckelig" vor, vor allem auf dem Homescreen wirkt es nicht mehr so flüssig wenn man von einer auf die andere Seite swiped. Hat jemand ähnliches?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mit der neusten Beta auf meinem iPhone 8 - habe ich seit dieser Woche ein Problem mit meiner Voicemailbox. Dort stehen keinerlei Nachrichten mehr. Nichts. Alles weg. Sie lässt sich nicht aktivieren, nix.

Netzwerkeinstellungen hab ich bereits zurückgesetzt - ohne Verbesserung.

Netzbetreiber habe ich bereits kontaktiert - ohne Verbesserung.

Die Voicemailbox lässt sich nicht mal mehr aktivieren.

Ist da jemanden was bekannt?!

Würde mich nicht wundern, wenn das nen temporäres Problem der Beta ist, was nach dem Lösen des Problems all deine Nachrichten wiederherstellt...

Hatte wiegesagt bei zwei 11.2er Betas das Problem, dass meine Nachrichten/iMessage-App nicht funktioniert, auch dort keine Nachrichten mehr angezeigt wurden und auch keine SMS ankamen...

In der Beta nach diesen Beiden funktionierte die App dann wieder, und auch alle Nachrichten die vorher dort standen waren wieder zurück an ihrem alten Platz

Von daher nicht Kopf in den Sand stecken, verloren ist noch nichts, und das Problem bei dir liegt mMn eher klar an Apple und nicht an deinem Netzbetreiber würde ich mal mutmaßen...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
So langsam erscheint mir die aktuelle Beta wirklich sehr inperformant. Gefühlt ruckelt es seit ca. 1 Woche nur noch, Apps haben Hänger von mehreren Sekunden. Ich hoffe das nächste Update kommt bald, damit ein paar der Probleme zumindest gelöst werden.
Die letzten beiden (Beta-)Versionen waren gefühlt stabiler.