[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Dann bist Du scheinbar eine Ausnahme bei der sich der Termin verschlechtert hat. Bisher hat sich der Termin bei vielen gehalten oder meist sogar verbessert.
Aktuell werden/wurden die Besteller vom 28.10. in den Versand gegeben.
Welches Modell hast Du bestellt?

Hmmm komisch... Ich habe ein schwarzes X-64GB und ein weisses X-64GB bestellt...

*Update*

jetzt ist es sogar auf 8.12.-15.12. gestiegen -.-"
Bestellung in Bearbeitung Lieferung 8 Dez - 15 Dez mit Standardversand
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Hmmm komisch... Ich habe ein schwarzes X-64GB und ein weisses X-64GB bestellt...

*Update*

jetzt ist es sogar auf 8.12.-15.12. gestiegen -.-"
Bestellung in Bearbeitung Lieferung 8 Dez - 15 Dez mit Standardversand
Das ist sehr komisch.
ich habe am 28.10. bestellt und hatte erst um den 20.12. einen Termin, der dann auf den 4.-11.12. vorgezogen wurde.
Und heute wurde mein 256GB SG verschickt.
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Und hast Du schon einen neuen Scan mit anderem/besserem LT?
Wie lange hattest Du den Status "Versand wird vorbereitet" bis zum Versand?

Nachdem meins gestern in Köln angekommen ist und abends noch Richtung Saarbrücken, erhielt ich heute plötzlich um 11:58 Uhr, dass der 1. Zustellversuch erfolglos durchgeführt wurde. Dass das Paket in Zustellung war, wusst ich nicht...
Bevor der zweite Versuch morgen auch erfolglos bleibt, hole ich es morgen vormittag nun selber ab! Nochmal 1 Tag früher als angekündigt, wenn ich zuhause gewesen wäre, sogar 2 Tage früher! Also von Versand ab Fabrik in China bis zur Lieferung mit UPS nur 3 1/2 Tage! Das nenne ich mal fix...
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Das ist sehr komisch.
ich habe am 28.10. bestellt und hatte erst um den 20.12. einen Termin, der dann auf den 4.-11.12. vorgezogen wurde.
Und heute wurde mein 256GB SG verschickt.

Ich habe nun mal eine Email an den Apple-Support geschickt. Mal schauen wie die Antwort lautet...
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Nein... bezahlt sind die Geräte auch schon...

Bist du dir da sicher? Denn Apple bucht eigentlich nicht 3-4 Wochen vor dem Liefertermin ab, es wird sonst nur angefragt bzw Reserviert auf der KK.
Meine KK ist zum Beispiel immer noch nicht belastet obwohl mein iPhone schon auf Reisen ist. Die Anfrage zur Deckung der KK von Apple sehe ich aber schon seit Wochen.
 

iOSWORKS

Granny Smith
Registriert
20.11.17
Beiträge
13
Moin Moin,

mein Lieferdatum hat sich eben von KW 48 ( 28.11-4.12.) auf KW 49 ( 5.12.-12.12.) geändert.
Bestellt bei Apple Online am 27.10. um ca 11 Uhr...

Wie schaut es bei euch aus ?

Genau das gleiche ist bei mir der Fall. Ich überlege schon zu stornieren und es irgendwann mal im Store zu kaufen...
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Die Antwort auf meine eMail lautet, dass der explizite Grund nicht einsehbar ist und das es sich der Liefertermin auch wieder nach vorne verlagern kann.
Mal schauen wie es weiter geht...
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Komisch ist das aber schon, du scheinst ja auch nicht alleine zu sein mit der Termin Verschlechterung.
Bisher gab es eigentlich nur positive Terminänderungen.

Allerdings war das erste Lieferdatum mit November für eine Bestellung vom 4.11. auch schon komisch.
Wir hatten bei einer Bestellung vom 28.10. immer den 4.12. als bestes Datum.
 

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Hat irgendjemand bei Telekom ein paar Tage nach offiziellem Vorbestellungsstart eine VVL gemacht und sein Gerät schon bekommen oder ist nahe dran?
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Kann mir jemand sagen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis DHL Express was bzgl Sendungsverfolgung angezeigt hat? Bei mir sind bis jetzt nur Informationen übergeben
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hat irgendjemand bei Telekom ein paar Tage nach offiziellem Vorbestellungsstart eine VVL gemacht und sein Gerät schon bekommen oder ist nahe dran?

Habe am 27.10 um 7:15 Uhr bestellt. Liefertermin ist zw. 04.-11.12...

Mach mir so langsam keine Hoffnung das es früher kommt
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Kann mir jemand sagen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis DHL Express was bzgl Sendungsverfolgung angezeigt hat? Bei mir sind bis jetzt nur Informationen übergeben

Montag verschickt, Mittwoch abends in Amsterdam gelandet, erster Scan donnerstags gegen 11 Uhr in Amsterdam, freitags über Leipzig zugestellt.
Wenn du willst suche ich mal nach Flügen und stelle sie hier rein.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Heute ist das erste mal überhaupt im Store in Augsburg das iPhone X verfügbar .
afeeca72483d8d794bac47985077060c.jpg
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
“Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan” estimated delivery 21.11.17 - delivery by the end of the day 22.00 Uhr
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
“Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan” estimated delivery 21.11.17 - delivery by the end of the day 22.00 Uhr
Auf der Apple Seite habe ich den gleichen Status (Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan)
aber noch immer den 4.12. als Termin. Bei DHl jedoch unverändert seit gestern

PS: In welche Region muss Deins? Meins muss aus den Niederlanden noch über Leipzig und dann zu mir.
Jedoch ist der DHL Status unverändert (Shipment information received)
 
Zuletzt bearbeitet:

iOSWORKS

Granny Smith
Registriert
20.11.17
Beiträge
13
Heute morgen ist mein Zustellungstermin (5.12.-12.12) verschwunden und folgende Meldung erschienen:

Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie IhrPayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten.

Welche Aktion in PayPal ist da erforderlich? Das PayPal Konto weisst auch das erforderliche Guthaben auf. Kreditkarte und Bankkonto sind ebenfalls hinterlegt.