• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coole Apps

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Waas? Nach dem jetzt erstmal 2 Updates gab? Komisch....aber bei mir funktionierts prima auf der watch.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
Es soll ein Update kommen. Vielleicht lädt es gerade neu im Store.
 

TrimMarath

Boskoop
Registriert
11.11.17
Beiträge
39
Die App WaterMinder ist sicherlich einigen bekannt.
Sie kostet aktuell 3,49€.
Es gibt sie nun auch als free-Version gratis, mit geringfügigen Einschränkungen.
Das Interessante:
Als in-App-kauf kann man dann upgraden auf Premium und das für 2,29€. Mir erschließt sich nicht, ob es einen Unterschied von der 3,49 Version zur, für 2,29 auf Premium geuogradeten, free Version gibt, ich denke aber nicht.

Grüße
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
WatchApp hat gerade ein Problem. It dem Appel Store. Angeblich soll der Programmierer Copyrechte etc nicht eingehalten haben und die Idee anderer nutzen. Nachfragen von ihm bei Apple, wo genau die Beanstandungen sind, werden nicht beantwortet.
Daher abwarten, was noch kommt. Auch nachzulesen auf der FB Seite von WatchApp...

Hoffen wir mal, dass es wieder kommt.

Andy
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Heute werde ich mir wohl meine erste Apple Watch kaufen. Habt ihr Apps, welche ihr als Must-Have bezeichnen würdet?
Würde mich da über Tipps freuen!

Viele Grüße
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Freu dich drauf. Deine Frage ist schon genügend beantwortet werden. Bitte Suche benutzen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich habe meine noch nicht am Arm gehabt, da ich Probleme mit dem Koppeln habe. Da für die Aw3 Cellular die Apps von den Entwicklern für stand alone angepasst werden müssen, gibt es momentan halt nur ganz wenige Apps, die ohne Phone laufen. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis es besser wird.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Es gibt eine neue, aber kostenpflichtige App für WhatsApp:

WatchUp.

Sie sieht deutlich besser aus, ist super schnell und zeigt vor allem auch Bilder an. Sie soll auch noch weiterentwickelt werden.
Also ich find sie klasse und nutze sie nur noch, andere gelöscht.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ist anscheinend ganz neu da warte ich lieber noch auf ein paar Rezensionen.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
Ich finde die nicht, wenn ich nach WatchUp suche.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Kann man eigentlich eins der Apps dazu bewegen, direkt aufzupoppen, sobald man eine Benachrichtigung bekommt? Oder muss die App immer extra geöffnet werden.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Danke für den Link bloß seltsam , das ich die App so nicht finden kann.

d938c663b53574c64e201f7d707ab626.jpg
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
War bei mir auch so, aber über beide links funktionierts ja.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Werde ich nun mal kaufen... weChat war nicht so wirklich toll für die Apple Watch
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Werde ich nun mal kaufen... weChat war nicht so wirklich toll für die Apple Watch
Gefällt mir definitiv besser! Bei WeChat wurde immer angezeigt, ich habe die Nachricht gelesen, obwohl ich die App manchmal garnicht geöffnet hatte / ich war online, obwohl ich nicht mal am Handy war bzw. die App auf der Watch nicht öffnete, bei Watchup kann alles geöffnet werden, ohne online zu sein! Top und das sogar mit Bildern