Fotos auf PC übertragen

Ando74

Erdapfel
Registriert
29.12.11
Beiträge
2
Hallo,
ich habe das IPhone 7 plus und bin eigentlich schon seit einigen Jahren IPhone-Besitzerin und habe immer alles mit Fotos hinbekommen. Nur diesmal nicht und ich verzweifele inzwischen an meinem Verstand. Ich möchte wie jedes Jahr die Bilder von 2017 auf meinen PC bringen, um ein Fotobuch zu erstellen. Ich schaffe es einfach nicht. Ich habe einen Ordner auf dem PC unter Bilder mit dem Namen "Icloud-Fotos". Da werden eigentlich immer alle Bilder übertragen. Aber da sind nur die Bilder seit Juni drauf. Das Handy habe ich schon seit Dezember letzten Jahres. Also die Bilder der ersten Jahreshälfte fehlen. Ich habe ITunes aktualisiert (aber darüber bekomme ich die Bilder auch nicht), ich habe es mit Datenkabel versucht, da klappen nur die letzten Bilder. Über Icloud könnte ich auf die alten Bilder zugreifen, aber ich kann die Bilder nicht mit einem Mal runterziehen, müsste jedes einzelne Bild laden (bei 1000 Bildern...).
Wie bekomme ich die Bilder von meinem IPhone auf den PC?????
LG
Andrea