[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Jetzt habe ich auch diesen Status. Sieht so aus als wenn unsere iPhones zusammen auf Reise gehen.
Bin mal gespannt was als Termin drin steht sobald es versendet wurde. Aktuell steht noch 4.-11.12. drin.

Ich auch. Gehe mal von Freitag oder Montag aus, dass es bei uns ankommt....
 
  • Like
Reaktionen: mender

jns

Idared
Registriert
27.01.16
Beiträge
28
ich habe mit 28.11. bis 5.12. noch kein "versand wird vorbereitet" o_O
 

Schack

Granny Smith
Registriert
19.11.17
Beiträge
15
30.10. Bestellung in Bearbeitung
Wenn jetzt die 28er dran sind, dauerts bei mir hoffentlich nicht mehr all zu lange :D
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
War bei mir genau so. Sonntag Abend in Köln gelandet und Mittwochs Zustellung. Vermutlich machen die das, um ihr vorausgesagtes Lieferdatum einzuhalten.

Jetzt habe ich sogar schon einen Import Scan und seit 22 Uhr einen abfahrtsscan aus Köln. Wo fahren die denn jetzt 2 1/2 Tage rum, wenn es erst Mittwoch kommen soll. Oder kommt UPS doch schon morgen...?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Jetzt habe ich sogar schon einen Import Scan und seit 22 Uhr einen abfahrtsscan aus Köln. Wo fahren die denn jetzt 2 1/2 Tage rum, wenn es erst Mittwoch kommen soll. Oder kommt UPS doch schon morgen...?
Und hast Du schon einen neuen Scan mit anderem/besserem LT?
Wie lange hattest Du den Status "Versand wird vorbereitet" bis zum Versand?

Edit : und kurz nach dem Schreiben dieses Textes ist der Status umgesprungen auf "Bestellung Versand"
@Frau von Welt, bei Dir auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Und hast Du schon einen neuen Scan mit anderem/besserem LT?
Wie lange hattest Du den Status "Versand wird vorbereitet" bis zum Versand?

Edit : und kurz nach dem Schreiben dieses Textes ist der Status umgesprungen auf "Bestellung Versand"
@Frau von Welt, bei Dir auch?

YES! ;) umgesprungen, aber noch keine Infos bei verfügbar (was mir klar war) wird die Woche bestimmt was mit unseren Goldstücken ;)
 
  • Like
Reaktionen: mender

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Jetzt habe ich sogar schon einen Import Scan und seit 22 Uhr einen abfahrtsscan aus Köln. Wo fahren die denn jetzt 2 1/2 Tage rum, wenn es erst Mittwoch kommen soll. Oder kommt UPS doch schon morgen...?

Meins lag dann noch einen Tag in Herne-Börnig rum und kam dann über Frankfurt am Mittwoch zu mir.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
@Frau von Welt
Bei mir steht aktuell der 4.12. als Termin drin - denke aber das es noch schneller geht.
Leider bei mir DHL Express, da ich hoffte das es mit UPS kommt habe ich die Post's mit DHL hier im Forum nur kurz überflogen.
Das machte mir den Eindruck als wenn das Tracking dort nicht von China aus komplett zu verfolgen wäre (so wie es bei UPS funktioniert)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@Frau von Welt
Bei mir steht aktuell der 4.11. als Termin drin - denke aber das es noch schneller geht.
Leider bei mir DHL Express, da ich hoffte das es mit UPS kommt habe ich die Post's mit DHL hier im Forum nur kurz überflogen.
Das machte mir den Eindruck als wenn das Tracking dort nicht von China aus komplett zu verfolgen wäre (so wie es bei UPS funktioniert)
4.11.2018? Oder eher 4.12 ;p
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Das Spacegraue 64gb X ist gerade in Köln verfügbar .
f4f75463866a8356f3f133898cc8781c.jpg
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Moin Moin,

mein Lieferdatum hat sich eben von KW 48 ( 28.11-4.12.) auf KW 49 ( 5.12.-12.12.) geändert.
Bestellt bei Apple Online am 27.10. um ca 11 Uhr...

Wie schaut es bei euch aus ?
 

moedum

Golden Delicious
Registriert
20.11.17
Beiträge
6
So, nu habe ich mich auch mal registriert: Hallo :D

Ich habe am 28.10 bestellt und auch heute eine Versandbestätigung erhalten. Es wird per UPS geliefert und hat bereits im Tracking einen Scan in Zhengzhou. UPS sagt mir aktuell Lieferung zum 23.11.


Edith sagt: ich konnte net tippen xD und ich hab das 256GB SG bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Moin Moin,

mein Lieferdatum hat sich eben von KW 48 ( 28.11-4.12.) auf KW 49 ( 5.12.-12.12.) geändert.
Bestellt bei Apple Online am 27.10. um ca 11 Uhr...

Wie schaut es bei euch aus ?
Dann bist Du scheinbar eine Ausnahme bei der sich der Termin verschlechtert hat. Bisher hat sich der Termin bei vielen gehalten oder meist sogar verbessert.
Aktuell werden/wurden die Besteller vom 28.10. in den Versand gegeben.
Welches Modell hast Du bestellt?
 

mamor

Idared
Registriert
20.11.17
Beiträge
24
Hallo ihr Lieben,
habe mich jetzt extra registriert, damit die Runde der Spätzünder in Sachen Bestellung etwas größer wird.
Habe am 4.11. bestellt.
Bestellung in Bearbeitung
angegebener LT ist 28.11 - 05.12
iPhone X silber 64 gb
 

jns

Idared
Registriert
27.01.16
Beiträge
28
Hallo ihr Lieben,
habe mich jetzt extra registriert, damit die Runde der Spätzünder in Sachen Bestellung etwas größer wird.
Habe am 4.11. bestellt.
Bestellung in Bearbeitung
angegebener LT ist 28.11 - 05.12
iPhone X silber 64 gb

ok, super :D
dann sind wir schon zu zweit.