[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Und kurz danach steht was behoben wurde. Macht für mich keinen Sinn diese Fehlerbehebung nicht zu benennen. Aber gut. Das kann ja jeder halten wie er will.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Die Updates beheben meist viele kleine Fehlerchen, die alle nicht aufgeführt werden.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Ok wenn ich da wirklich so daneben liege nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Es steht jedem frei ob er die Updates die Apple anbietet installiert oder nicht. Das Update lief beim iPhone 6 und dem iPad Air 2 per OTA sauber durch.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich würde es ja schick finde , wenn auch alle anderen iPhone Modelle das abgerundete Dock wie das iPhone X bekommen könnten. Und Apple braucht nicht mit den nicht runden Displayecken kommen. Das haben die iPads auch nicht. Hehe.

Wäre auch mal was Frisches. Im iOS 11 Webvideoplayer sieht das unten doch Stimmig aus. :)
 

Anhänge

  • E7BF438A-F000-41BF-8B6C-D05F2081F855.png
    E7BF438A-F000-41BF-8B6C-D05F2081F855.png
    178,3 KB · Aufrufe: 185
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

911erBernd

Tokyo Rose
Registriert
04.01.12
Beiträge
69
Mal geschaut unter Einstellungen Allgemein Home Button? Nach Update stand der einfach auf 2 bei mir. Vorher 1.

b3345c40925add4e4eaf735c6178de33.jpg

Diese Funktion ist mir bekannt. Daran lag es nicht, das knacken war übel, und hörte sich an als lege irgendwas unter dem Button. Wie auch immer, nach dem Neustart war es ja weg, mal schauen ob das Problem beim nächsten Update wieder auftaucht.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Mit der Akkulaufzeit bin sehr zufrieden seit 11.1 und den Folgeupdates bei dem iPhone 6.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Habt Ihr die YT App installiert? Die verbraucht bei mir Unmengen durch den Chromecast.
Wie sieht es bei euch aus?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Youtube hat irgendwie mit jeder neuen iOS Version immer wieder die gleichen Wehwechen. Hoher Akkuverbrauch, Tonprobleme. Das letzte Update sollte laut Youtube das Stromverbrauchproblem gelöst haben. Ich habe auch gelesen das man die Benachrichtigungen von Youtube ausschalten solle, weil die viel verbrauchen sollten.

Ich habe persönlich seit dem Update am iPhone und iPad keinen erhöhten Verbrauch mehr feststellen können.
 

El_Che

Gloster
Registriert
15.01.17
Beiträge
62
... wie schnell der Safari aktuell ist?

Grad das Update auf 11.1.2 durchgezogen und manche Seiten öffnen fast doppelt so schnell.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Kann ich jetzt nicht bestätigen mit WLAN AC und Gigabit Anschluss laden alles schon immer relativ flott... :rolleyes:
 

Bramefield

Idared
Registriert
31.08.16
Beiträge
25
Seit dem Wechsel auf iOS 11 (und jetzt auch die neuesten Versionen ohne BETA) kommt es manchmal vor, dass der Sperrbildschirm bei meinem iPhone SE im Querformat angezeigt wird. Und das obwohl ich mein Handy eigentlich immer im Hochformat in der Hosentasche habe. War bei iOS 10 nie der Fall. Die Ausrichtungssperre hatte ich weder bei iOS 10 noch bei iOS 11 aktiviert.
Soll das so sein oder gibt es einen Weg das zu deaktivieren?

Gruß aus Hamburg
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Ich packs mal hier rein, obwohl das Problem/der Bug (bei mir/mE) nicht erst in iOS11 auftauchte:

Wenn ich in iMessage auf das Info-i beim jeweiligen User tappe, wird zunächst dessen Standort gesucht, das Ganze endet jedoch immer mit "Standort nicht verfügbar". Prüfe ich das über iPhone-Suche gegen, werden die selben User sofort mit allen Geräten gefunden.

Ist das bei noch wem so?
 

-andi88-

Jonagold
Registriert
12.03.16
Beiträge
21
Hallo,

ich hab seit kurzem das Problem, dass bei meinen IPhone 6s die Tastatur unter der neuesten iOS 11 Version beim Schreiben oft hängt.

Kennt jemand das Problem?

Ich stell allgemein fest, dass alles immer mal wieder kurz hängt. Das hatte ich anfangs mit iOS11 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: