• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisations App

TempuzFugit

Empire
Registriert
04.09.08
Beiträge
88
Hallo,

ich möchte gerne meinen iTunes Musikordner auf mein Nas kopieren und immer synchron dem iTunes Ordner entsprechend halten.
Sprich das wenn ich im iTunes Ordner etwas hinzufüge das die neuen Daten aufs Nas kopiert werden sowie Dateien auf dem Nas gelöscht werden wenn ich sie in iTunes lösche.

Hat jemand einen Tip welche App ich dazu nutzen kann? Muss nicht kostenlos sein.


Gruß
Christoph
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Habe da eine Zwischenfrage. Welchen Zweck soll die Kopie deines Musikordners auf dem Nas haben?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Deine Synology kann das von Hause aus. Die Anwendung heißt Cloud Station.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ohne jetzt Infos über dein NAS zu haben...

Rsync ist dein Freund...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Sein NAS steht in seiner Signature benannt.