• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diashow/Projekt erstellen

banckd

Granny Smith
Registriert
12.07.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

wenn ich in Fotos ein Album erstelle mit vorsortierter Reihenfolge der Fotos (z.B. Nummern/Namen) und dann eine

Diashow und folgend ein Projekt erstelle, erscheinen die Fotos im Projekt in einer willkürlichen und unsortierten Reihenfolge. Mir ist es aber

wichtig, daß die von mir vorgegebene Reihenfolge der Diashow erhalten bleibt. Es gab mal ein Häckchen zum entfernen der willkürlichen

Reihenfolge, ist nicht mehr da....

Wie mache ich das ???muss doch möglich sein!!!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Ich konnte dein Problem kurz nachvollziehen.

Einfacher wird es vermutlich sein, wenn Du die Diashow mit iMovie erstellst. Dort wird die von dir gewünschte Reihenfolge der Bilder eingehalten.