• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Es ist wieder Sonntag und Apple macht anscheinend wieder Wartungsarbeiten. Man kommt wieder nicht in die Bestellungen rein
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
und wann bestellt? ich hab am 7.11. bestellt

Ich hatte am 27.10. bestellt. Wenn du erst am 7.11. bestellt hast, dann wird der 29.11. schon realistisch sein, viel früher wird es dann nicht kommen. Du kannst davon ausgehen, dass ab 22./23.11. der Versand vorbereitet wird laut Apple Status Anzeige.
 

Schack

Granny Smith
Registriert
19.11.17
Beiträge
15
Moinsen...

Das X verursacht Schlafstörungen
Konnte seit 27. nicht mehr pennen, vor lauter soll ich....oder soll ich nicht...
Am 30. um 0:28 Uhr hab ich mich dann selbst kuriert
256 GB Space grey
Liefertermin 4.-11. 12. Bestellung ist immernoch in Bearbeitung
Ich glaube die haben mich vergessen...
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Moinsen...

Das X verursacht Schlafstörungen
Konnte seit 27. nicht mehr pennen, vor lauter soll ich....oder soll ich nicht...
Am 30. um 0:28 Uhr hab ich mich dann selbst kuriert
256 GB Space grey
Liefertermin 4.-11. 12. Bestellung ist immernoch in Bearbeitung
Ich glaube die haben mich vergessen...

Warum vergessen? Bis zum 4.12. sind es doch noch 2 Wochen. Aber gehe mal davon aus, dass es kommende Woche bereits in den Versand geht und die Woche drauf geliefert wird.
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Also ich habe am 7.11. Ein 256 GB bestellt.war erst bei Lieferdatum 8.12., dann auf 29.11. gerutscht . Daher echt komisch das du mich nix gehört hast
 

jns

Idared
Registriert
27.01.16
Beiträge
28
hab am 6.11. bestellt ... aktuell noch lieferzeitraum 28.11. bis 5.12.

bin mal gespannt, ob sich dann bei mir was in den naechsten tagen tun wird.
 

Schack

Granny Smith
Registriert
19.11.17
Beiträge
15
Also ich habe am 7.11. Ein 256 GB bestellt.war erst bei Lieferdatum 8.12., dann auf 29.11. gerutscht . Daher echt komisch das du mich nix gehört hast

Der ursprüngliche Liefertermin war 14.-21.12. Am 3.12. wurde er dann auf 4.-11.12. nach vorne verlegt. Seit dem hab ich nix mehr gehört. Schon merkwürdig, dass spätere Besteller einen früheren Termin genannt bekommen.
Na ja.... abwarten und freuen:D
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Der ursprüngliche Liefertermin war 14.-21.12. Am 3.12. wurde er dann auf 4.-11.12. nach vorne verlegt. Seit dem hab ich nix mehr gehört. Schon merkwürdig, dass spätere Besteller einen früheren Termin genannt bekommen.
Na ja.... abwarten und freuen:D

Wundert mich auch, dass die späteren Besteller zumindest was dort steht, eher beliefert werden sollen. ABER... eigentlich sollten ja auch die iPhone X für Liefertermin 21.11. - 28.11.17 noch gar nicht bei den Kunden sein & was ist das Ende vom Lied? Sie haben sie, daher keep calm & wait ;)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Wundert mich auch, dass die späteren Besteller zumindest was dort steht, eher beliefert werden sollen. ABER... eigentlich sollten ja auch die iPhone X für Liefertermin 21.11. - 28.11.17 noch gar nicht bei den Kunden sein & was ist das Ende vom Lied? Sie haben sie, daher keep calm & wait ;)

Kann mich dem nur anschließen. Habe am 28.10. ein 256GB SG bestellt und habe momentan immer noch 4.-11.12 als Termin mit Status "Bestellung in Bearbeitung".
Wenn aber Besteller vom November sogar einen früheren Termin haben wundert mich das auch.
Nicht falsch verstehen, ich gönne auch diesen Bestellern eine schnelle Lieferung - das Wundern geht in Richtung Apple selber.
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Ich beobachte seit ein paar Tagen das die Resellpreise bei Kleinanzeigen ganz schön eingebrochen sind, was mich ehrlich gesagt ziemlich wundert.
Bei früheren Geräten konnte man teilweise locker 200€ draufschlagen und die waren in ner Stunde verkauft.
Jetzt beim X habe ich schon öfter gesehen das die Verkäufer die Geräte für 1200€ nicht loswerden.
Wer also sofort ein X haben will kann sich mierweile auch gut dort umschauen.
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Kann mich dem nur anschließen. Habe am 28.10. ein 256GB SG bestellt und habe momentan immer noch 4.-11.12 als Termin mit Status "Bestellung in Bearbeitung".
Wenn aber Besteller vom November sogar einen früheren Termin haben wundert mich das auch.
Nicht falsch verstehen, ich gönne auch diesen Bestellern eine schnelle Lieferung - das Wundern geht in Richtung Apple selber.

Macht euch keine Sorgen, ihr werdet euer iphone früher bekommen. Auf meiner Übersichtsseite bei Apple steht auch weiterhin 4.-11.12. als 27.10. Besteller. Erst im späteren Status steht 22.11., bei den November Bestellern ist der Liefertermin halt realistischer angesetzt, wird sich dementsprechend aber auch nicht so weiter nach vorne verschieben wie bei den Oktober Bestellern.
Meins ist von Korea übrigens nach Kasachstan geflogen und jetzt geht's von da weiter...
 
  • Like
Reaktionen: mender

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Wenn jemand in einem Store sein Glück versuchen möchte empfehle ich die Seite istocknow.com
Dort kann man eingeben welches Gerät man haben möchte und bekommt direkt ne Nachricht wenn eins im gewählten Store verfügbar ist. So habe ich im Store in OBERHAUSEN eins bekommen. Man muss aber schnell sein. Zwei Minuten später war es wieder vorbei
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
KK wurde auch schon belastet hatte gerade am Sonntag nicht damit gerechnet, dass sich da was tut.
 
  • Like
Reaktionen: mender

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Na also, mit etwas Glück vielleicht noch Ende der Woche die Lieferung...?!
Meins ist aus Kasachstan vor 30 Minuten schon in Köln gelandet! Lieferung soll Mittwoch sein, scheint 2 Tage Urlaub in Köln zu machen...!?

War bei mir genau so. Sonntag Abend in Köln gelandet und Mittwochs Zustellung. Vermutlich machen die das, um ihr vorausgesagtes Lieferdatum einzuhalten.