• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Sound Bug

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Hallo
Habe gerade festgestellt das ich auf meinem 8 Plus in der Youtube App ein Knacksen im Sound habe. Im Browser jedoch nicht.
Habe iOS 11.1.2.
Habe die App mal neu installiert, jedoch ohne Erfolg.
Hat dieses Problem noch jemand?
Mit freundlichen Grüßen
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Hallo. Der Lautsprecher meines iPhone 8 Plus knarzt seit dem Update auf iOS 11.1.2 extrem. Beobachtet hab ich dies in der YouTube App. Hat sonst noch jemand das Problem?
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Somit sollte es mit einem Update zu beheben sein
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Hi,
wenn ich mit meinem 8+ und dem Radios-App Musik oder Nachrichten höre, knarzt da nichts. Dem Klang fehlen natürlich die tieferen Töne, aber das, was ich höre ist klar.
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Nach dem ersten Beitrag ist das Problem, dass der Lautsprecher knarzt, nicht, dass die Tonausgabe via Youtube knarzt, sonst müsste der Text anders formuliert sein ...
 

Amco1982

Erdapfel
Registriert
18.11.17
Beiträge
1
Hallo ich habe seit heute ein iPhone 8+ und die YouTube App knackt und knarzt fröhlich vor sich hin. Im Browser ist das nicht der Fall. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
So, habe es mal mit dem Youtube-App und Youtube-Videos über Firefox auf meinem 8+ getestet: der Ton wird bei beiden gestört ausgegeben, wie eine Art Übersteuerung bei harten Lauten. Aber, wie schon vorher berichtet, hier müsste ein Youtube-Update helfen können.
 

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
97
Bei meinem iPhone 8 tritt der Fehler auch auf. Über den Browser und auch andere Apps die ich getestet habe z.B Amazon Video und Deezer gibt es keine Störgeräusche.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich habe mal beide Threads zum selben Thema zusammengeführt.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Das Knacksen ist komischerweise weg obwohl kein Update war....