• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Videos in Fotos-App

TAWL

Alkmene
Registriert
29.01.16
Beiträge
32
Windows. Aber ja, ist die aktuelle. Zumindest hat mich der Updater nicht vorher genervt.
 

Luzaheidi

Cox Orange
Registriert
13.11.17
Beiträge
97
@TAWL
Ich habe auf macOS 10.13 und iTunes 12.7.0 getestet hier funktioniert es.

Vielleicht liegt an der windows version? Können user es mal schauen ob es wirklich so ist?
 

TAWL

Alkmene
Registriert
29.01.16
Beiträge
32
Am Material scheint es nicht zu liegen. Habe gerade mal das kurze Video eines Live-Photos (vom 6s) mit Handbrake auf h.265 umgewandelt, ohne Erfolg in iTunes.
Im Windows wird es mit Bordmitteln ohne Probleme abgespielt.


@Luzaheidi
Welche Einstellungen hast du für die Umwandlung genommen?

Mein letzter Versuch war:
MP4, Align A/V Start, Deinterlace: Decomb, Video Codec: H.265, Framerate: same as source, constant framerate, Audio: AAC bitrate 160.
 

Luzaheidi

Cox Orange
Registriert
13.11.17
Beiträge
97
@TAWL
Lade mal so ein Video hier hoch von dir und ich füge es in meiner iTunes Mediathek hinzu. Mal sehen ob es überhaupt soweit geht.