• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Gerade noch mit dem 10% Gutschein bei Conrad gehadert, aber werde doch langsam ungeduldig. Wieviel Tage vorher geht etwa der Versand los? Hab Datum 29.11. Dann müsste doch auch langsam was passieren.....
 

patros69

Granny Smith
Registriert
01.08.10
Beiträge
16
Meine Vorbestellen Geräte sind ab heute bei Saturn Abholbar 64gb und 256gb
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Ich hoffe doch das unsere iPhones in den nächsten Tagen auch so langsam aber sicher auf Reisen gehen.

Hoffentlich! Ich glaub zwar langsam nicht mehr dran, es vor dem 04.12. zu bekommen.. aber schauen wir mal! Schön, dass ich nicht die einzige bin, die noch warten muss ;)
 
  • Like
Reaktionen: mender

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich vermute, dass es Montag oder Dienstag bei euch verschickt wird.
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Hoffentlich! Ich glaub zwar langsam nicht mehr dran, es vor dem 04.12. zu bekommen.. aber schauen wir mal! Schön, dass ich nicht die einzige bin, die noch warten muss ;)

Meins ist in seit gestern Korea und wartet auf den Weiterflug nach Taiwan. Geht exakt die gleiche tour wie die UPS iPhones letzte Woche.
Ich wette, deins startet am Donnerstag seine Reise und kommt dann je nachdem ob DHL oder UPS am 28./29.11. bei dir an.
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
also Ihr glaubt bei Lieferdatum 4.12. kommt es am 29? Dann müsste meins mit Lieferdatum 29. ja schon unterwegs sein, tut sich aber nix
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
also Ihr glaubt bei Lieferdatum 4.12. kommt es am 29? Dann müsste meins mit Lieferdatum 29. ja schon unterwegs sein, tut sich aber nix

Gut zu wissen, dass es noch einen Liefertermin zwischen 21.11. - 28.11.17 (bereits alle ausgeliefert) und meinem 04.12. - 11.12.17 gibt.

Nimm uns nicht die ganze Hoffnung : D deines wird bestimmt Montag versendet und unseres dann am Dienstag ;)
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
also Ihr glaubt bei Lieferdatum 4.12. kommt es am 29? Dann müsste meins mit Lieferdatum 29. ja schon unterwegs sein, tut sich aber nix

Ist dein Lieferdatum genau der 29.11.? Kommt es direkt von Apple?
Wenn es am 29.11. geliefert werden soll, reicht es, wenn es am 23.11. auf reisen geht. Es muss jetzt noch nicht unterwegs sein.
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Ja. Direkt von Apple...Ich hatte nur die Hoffnung dass es schneller geht...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Gerade noch mit dem 10% Gutschein bei Conrad gehadert, aber werde doch langsam ungeduldig. Wieviel Tage vorher geht etwa der Versand los? Hab Datum 29.11. Dann müsste doch auch langsam was passieren.....

Nach dem angegebenen Datum darfst du nicht gehen ,bei mir wurde der Termin immer wieder nach hinten verschoben . Habe die Bestellung irgendwann storniert . Aber gut mit dem 10% Gutschein spart man zumindest grob 100€ für das 64gb Modell .
 

aoaska

Jonathan
Registriert
20.03.12
Beiträge
81
Hat schon jemand einen Liefertermin bei Amazon.de? Hab bei Amazon am 10. Oktober 2017 vorbestellt.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Mein Liefertermin war der 4.12.-11.12.2017. iPhone ging am 17.11. auf die Reise und laut Apple ist die Zustellung am 01.12.
UPS zeigt aber den 22.11. als Liefertermin . Wird ja immer besser
 

Micky_DD

Cox Orange
Registriert
28.10.15
Beiträge
100
Moin,

habe mir gestern spontan ein iX 64 in Space grau im MM in Dresden geholt, sind ab und an welche da.
Nur der Store hatte nie etwas, na ja.
Schönes Rest WE.
Ach so, soweit alles ok. Keine scharfen Kanten und so ein Zeugs.
Wechsel 7+ zum X, incl. Boon und Dev Beta Profil völlig schmerzfrei.
AW hängt auch dran.
Angesprochene Wärmeprobleme gab es keine.
Face ID, echt erstaunt - funktioniert.
Größe, komme ja vom 7+, sehr angenehm muss ich sagen.
Toi,toi,toi wenn es so bleibt - sehr zufrieden.

Ach ja der Preis - KK im Lesegerät verglüht.
 
  • Like
Reaktionen: chipito

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Hab auch gehadert, aber 256 gegen 64 bei 170 Euro Aufpreis, beim Gesamtpreis ist das keine Frage, Speicher ohne Ende :)

Und ob Silber oder Schwarz, meines ist eh in einem Bumper von Spigen, aber ich finde das silberne schöner, und wieder Geschmackssache

Das sehe ich auch so, 64 GB waren bei meinem 5s bereits zu knapp am Ende, ich hätte auch 128 Gb genommen, aber da es das nicht gab eben die 256 :)

Ich habe auch silber,aber das ist mein 5s auch schon gewesen, mag micht nicht umgewöhnen ^^
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Mein Liefertermin war der 4.12.-11.12.2017. iPhone ging am 17.11. auf die Reise und laut Apple ist die Zustellung am 01.12.
UPS zeigt aber den 22.11. als Liefertermin . Wird ja immer besser

Ah, da ist ein iphone, welches gemeinsam mit meinem auf Reise gegangen ist. Haben heute Nacht Korea verlassen, kommt bei mir auch mit ups am 22.12. an. Apple hatte zuerst 30.11. als Termin angegeben, mittlerweile steht da auch 22.11. als Liefertermin!