• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Mal eine Warnung für die Ungeduldigen. Neben einigen anderen Verdächtigen gestalten auf eBay gibt es da einen, der momentan ein größeres Ding mit einem regelrechten Katalog an gephishten eBay Konten abzieht und die Leute scheinen reihenweise darauf reinzufallen. Das geht jetzt schon über mehrere Tage so.

Zahlreiche identische Angebote mit ständig wechselnden eBay Konten. Nur der Preis variiert immer mal.

Titel der Sofort-Kauf Artikel ist bislang immer "2Apple iPhone X 256GB".

Bild ist immer:

s-l1600.jpg


Beschreibungstext ist immer der selbe.

FINGER WEG!
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Mein 64GB SG (4.-11.12.12 ursprünglich) ist heute in Korea gelandet! Laut Apple Lieferung 30.11.17, UPS gibt aber 22.11.17an! Gehe davon aus, dass es Mittwoch tatsächlich so weit ist!

EDIT: Jetzt zeigt auch Apple den Liefertermin 22.11.17 an!
 
Zuletzt bearbeitet:

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
Ich sage dann mal hier auch Tschüss!

Der DHL-Kurier hatte mich zuhause nicht angetroffen, haben uns um 5 Munuten verpasst.
Er war so nett und hat mich angerufen, da die Handynummer auf dem Paketlabel gedruckt wurde.
Er sagte, könnte in 40 Minuten nochmal kommen. Fand ich supernett von ihm und habe natürlich nicht „nein“ gesagt :)
Allen Wartenden noch viel Geduld und dann Spaß ;)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Habe eben eine Mail von Elektro Conrad bekommen ,das ich als Kundenkarten Besitzer heute und morgen 10% auf alles erhalte ,alsö würde ich das iPhone X für knapp 1034€ bekommen . Die Lieferzeit ist dort aber unbekannt .
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Habe eben eine Mail von Elektro Conrad bekommen ,das ich als Kundenkarten Besitzer heute und morgen 10% auf alles erhalte ,alsö würde ich das iPhone X für knapp 1034€ bekommen . Die Lieferzeit ist dort aber unbekannt .

Wenn man warten kann, kein schlechter Deal. Ich habe meine Conrad Bestellung gestern storniert. Hatte am 7.11. bestellt. Zunächst hieß es, Liefertermin sei 24.11., dann 4.12, aktuell 19.12.17. In der Rechnung steht sogar "verfügbar nach dem 31.12.17".
 

rioveh90

Erdapfel
Registriert
02.02.17
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ist hier jemand aus dem Umkreis Mannheim/Karlsruhe, der seine Lieferung mit DHL bekommt und dessen Status seit heute morgen 9:50 Uhr auf „With delivery courier“ ist? Meint ihr da kommt heute noch jemand?

Warte schon den ganzen Tag und muss jetzt eigentlich weg
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Hallo zusammen,

Ist hier jemand aus dem Umkreis Mannheim/Karlsruhe, der seine Lieferung mit DHL bekommt und dessen Status seit heute morgen 9:50 Uhr auf „With delivery courier“ ist? Meint ihr da kommt heute noch jemand?

Warte schon den ganzen Tag und muss jetzt eigentlich weg

Habe auch lange gewartet- es kam jetzt vor 20 Minuten an Denke bis 19 Uhr kannst du schon noch damit rechnen das was kommt mit dem DHL Kurier
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Wenn man warten kann, kein schlechter Deal. Ich habe meine Conrad Bestellung gestern storniert. Hatte am 7.11. bestellt. Zunächst hieß es, Liefertermin sei 24.11., dann 4.12, aktuell 19.12.17. In der Rechnung steht sogar "verfügbar nach dem 31.12.17".

Richtig,die verschieben ständig die Termine . Habe meines ja auch vor kurzem storniert ,weil es ständig verschoben wurde .
 
  • Like
Reaktionen: coppath

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Richtig,die verschieben ständig die Termine . Habe meines ja auch vor kurzem storniert ,weil es ständig verschoben wurde .

Wie lange hat es gedauert, bis du Die Widerrufsbestätigung von Conrad erhalten hast? Der Google Home Mini zum Weiterverkaufen wäre ein netter Bonus gewesen, aber dafür noch über 4 Wochen warten? Mein iPhone X kommt nun Mittwoch von Apple.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So Ihr Lieben, es gab ein paar Probleme mit der Umleitung bei UPS, nun ist es hier. An alle Zweifler, ob es 1.319 € wert ist, muss jeder für sich entscheiden, Tatsache, es ist ein geiles Teil, um Längen besser als das S8 von Samsung. Zur Einrichtung; Backup auf den Rechner machen und in der Cloud. Dann die schnelle Einrichtung, ohne iOS Update, dann doch mit Kabel an den Rechner, erneut alles starten (dauert, ich weiß), und danach iOS Update, alles ist bei mir so, wie beim iPhone 7.

Und Apple Watch, der Watch keine Erlaubnis geben, vom iPhone vorher entkoppeln und mit dem neuen koppeln, Das Backup wird dann automatisch eingespielt.

Fazit: Tolles iPhone X mit Spigen NeoHybrid :)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Wie lange hat es gedauert, bis du Die Widerrufsbestätigung von Conrad erhalten hast? Der Google Home Mini zum Weiterverkaufen wäre ein netter Bonus gewesen, aber dafür noch über 4 Wochen warten? Mein iPhone X kommt nun Mittwoch von Apple.

Habe es per Mail einfach storniert ,nach einem
Tag kam die Bestätigung.
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Zum Glück kam mein iPhone mit DHL. Das Zubehör sollte per UPS kommen, hab gestern bis 21 Ihr gewartet, da es angeblich seit 6:30 in Auslieferung war. Und nachts ändert sich der Status auf einmal auf "rescheduled delivery Date" am 20.11!!...... Karte war auch nicht im Briefkasten gewesen. Natürlich ist mir das iPhone wichtiger wie die Lederhülle, aber wenn ich mir vorstelle ich hätte jetzt bis Montag warten müssen wegen ups obwohl es gestern hätte kommen sollen
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
jetzt.png Genau in dieser Minute...................zur Info

Gerade gesehen................
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Mittlerweile siedeln sich auch die Preise bei ebaykleinanzeigen dem Normalpreis an.
Ein Kollege hat 1050€ für sein X bezahlt.
Wobei ich ja finde, im Store kaufen und dort einrichten gehört irgendwie dazu
 
  • Like
Reaktionen: zocky

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Anhang anzeigen 147096 Genau in dieser Minute...................zur Info

Gerade gesehen................

Die 64er Gb Varianten sind die letzten Tage langsam öfter im Store zu bekommen anscheinend. Die 256er machen da noch große Versorgungsprobleme, speziell da aber auch die silbernen nochmal, die zeigen sich noch weniger in der freien Wildbahn wie das schwarze 256er
 
  • Like
Reaktionen: zocky

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Die 64er Gb Varianten sind die letzten Tage langsam öfter im Store zu bekommen anscheinend. Die 256er machen da noch große Versorgungsprobleme, speziell da aber auch die silbernen nochmal, die zeigen sich noch weniger in der freien Wildbahn wie das schwarze 256er
Hab auch gehadert, aber 256 gegen 64 bei 170 Euro Aufpreis, beim Gesamtpreis ist das keine Frage, Speicher ohne Ende :)

Und ob Silber oder Schwarz, meines ist eh in einem Bumper von Spigen, aber ich finde das silberne schöner, und wieder Geschmackssache
 
  • Like
Reaktionen: ChefvomDienst